Kann man nach einer Ausschabung kein Eisprung mehr haben?

Nabend!
Ich hatte im März eine Ausschabung und man fühlt sich ja sowieso als Versager!
Jetzt habe ich mit Persona angefangen und irgendwie zeigt der kein Eisprung an:-(
Habe meine Tage mal 28 oder 29 Tage!
Bin nun Zyklustag 13!
Jetzt hab ich voll Angst das ich nicht mal mehr ein Eisprung habe.lg

1

Also an der Aussachbung kann es nicht liegen. Dei betrifft die Gebärmutter, der ES findet aber im Eierstockn statt. Allerdings kann sich der ES wegen der hormonellen Umstellung verschieben. Also mach Dir bitte keine so großen Sorgen. Beim nächsten Zyklus sieht alles anders aus. und vielleicht kommt er ja noch! LG Maybelline #liebdrueck

2

danke dir!
Meine Ausschabung ,war ja schon im März und dachte ich hole mir mal Persona um wenigstens zu sehen das alles ok ist,man denkt ja immer vielleicht haben die Docs was falsch gemacht,Blöde nicht!
Und jetzt das,nun stehe ich da und denke toll jetzt klappt das auch nicht mehr;-(

5

Och mensch, Kopf hoch! Wir probieren auch schon eine ganze weile. kann dich gut verstehen. führst du ein zb? mißt du die temperatur?

3

Hi!

Rein medizinisch denke ich nicht dass eine Ausschabung einen ES verhindert, wohl aber kann er sich durch psychische Faktoren wie Stress verschieben. Hab das schon so oft gehabt und x Tests vergeudet...
Du bist doch erst ZT13 da ist doch noch nix verloren, nur Geduld.
Ich teste mit Clearblue Monitor und bin ZT17 und hab auch noch keinerlei Anzeige dass sich was tut, was solls, abwarten und Tee trinken!

LG und *daumendrück*
Lilith79

4

aber hab ja hier immer gelesen das das 14Tage vor Mens sein muß und ich bin voll geknigt!
Man ließt hier immer soviel und ich weiß jetzt langsam schon nicht mehr was richtig ist.lg

6

Hi!

Ja soweit ich weiß findet die Mens 14Tage NACH dem ES statt aber da weißt du ja erst rückwirkend wann der ES war. Er findet aber nicht zwingend 14Tage nach Mens statt, das ist der feine UNterschied! Der erste Teil des Zyklus kann mal schwanken, ausserdem hab ich gelesen dass es normal ist wenn eine Frau 1-2x im Jahr einen Zyklus ohne ES hat! Heftig oder?

LG oenes

weiteren Kommentar laden