brustschmerzen nach mens?!?

ich hab jetzt auch mal ne blöde frage!

ich habe grad die letzten tage meiner mens und seit gestern tut mir immer mal wieder die linke brust von unten her weh. es ist aber alles weich, kein knötchen oder sonst was.

hat von euch einer eine idee was das sein kann?

danke für eure hilfe!

1

Mir gehts genauso. Normalerweise sind meine Brustschmerzen weg, sobald ich meine Tage dann habe. Diesmal sind sie geblieben und meine Brüste prall und irgendwie gummig #kratz

Dazu noch immer Unterleibsschmerzen. Hatte meine Tage auch schwacher als sonst.

Bin nun auch unsicher, ob ich doch einen Test wagen soll oder meine Hormone einfach durcheinander sind.

Hattest du deine Tage denn normal?

2

So ähnlich geht es mir auch,die brüste tun mir immer mal weh und ich hab unterleibsschmerzen, so als würde ich meine periode bekommen. Obwohl die schon da war....wenn auch diesmal nur 3 tage und sehr schwach.
Werd wohl auch nochmal testen. ;-)

3

und ich dachte schon mir antwortet wieder niemand...
bin ja froh, auch wenn ihr auch schmerzen habt (darüber freu ich mich natürlich nicht) das ihr euch gemeldet habt...

also ich bin sehr gespannt auf morgen, da ich morgen meinen ersten persona test für diesen ZK habe, und hoffe das der irgendwie "ungewöhnlich" ausschlägt :-)
blöd oder? jetzt macht man sich schon über die mens hinnaus hoffnung...

aber komisch ist es echt! warum zwickt mir die brust so komisch? anders als vor der mens... und mein unterleib zwickt auch noch... wie kann das?
wenn sich das jetzt über den ganzen zk zieht und sich nicht zeitlich begrenzt, geb ich mir bald die kugel! man macht sich so verrückt...