Wie lange war Euer längster Zyklus?

Hallo, habe normalerweise einen 30 Tage-Zyklus. Nun hat sich meine Mens 2 Wochen verschoben, sprich ich hatte einen 44 Tage-Zyklus. Finde das schon den Hammer.

Wie lange waren denn Euren längsten?

LG

1

Juhu...

Mein Spitzenreiter war ein Zyklus von 127!!! Tagen! Das war allerdings auch der erste nach Absetzen der Pille... Liebe Grüße

3

so 62 tage,mönchspfeffer half,er wurde 32-36 tage

2

Hallo
vor dem Üben (ohne Pille schon) immer 28 Tage zyklus.
seit wir üben zwischen 23-28 Tage
Also auch nicht länger eher kürzer.

Lg

4

Hallo,

meine hat zwischen 32-60 tage gedauert, sogar am 54 ZT Es gehabt und das ergebnis schaut gerade Lauras Stern :)))

5

ich habe sonst 26 tage zyklus,diesmal waren es 38 tage.

6

Mein 1. nach der Pille war 33 Tage,
der 2 Läuft, heute Tag 57 ...

Alles Gute

Lg Steffi

7

hallo, ich habe seit absetzen der pille einen zyklus von 56 tagen! :( wirklich blöd! vor allem wird es schwierig mit dem eisprung! misst du temperatur? lg

8

Hallo!
Der Körper macht eben was er will, bei mir hat sich der ES um ca. 3 Wochen (!) verschoben, hätte bei nem 28 Tage Zyklus am 10.12. NMT gehabt. Danach folgten etliche Urintests - zu Hause und beim FA. Und der Bluttest beim FA am 54 ZT hat dann bestätigt, dass ich ss bin. Am Mo soll ich zum US. Also alles ist möglich und solange die Mens nicht da ist, immer fröhlich weiter herzeln. Mein ES war also erst ca. an ZT 36.
Drück dir ganz fest die Daumen für den kommenden ÜZ und das du bald kugelst!!!

Lieben Gruß, babysmile

9

Normal habe ich immer 28 Tage, längster war 30 und kürzester 26... hilft leider trotzdem nicht beim schwanger werden :-(

10

Der jetzige dauert schon fast 69 tage an :-[ :-[:-[:-[:-[:-[:-[