2. Zyklushälfte - Sauna???

Ich mache mich jetzt noch ganz verrückt.
Mein Mann und ich waren über ein verlängertes Wochenende im Wellnessurlaub. Jetzt war ich auch ein paar Mal in der Biosauna (60 °C). Jetzt mache ich mir im Nachhinein totale Vorwürfe, da ich jetzt im Forum gelesen habe, dass das die Einnistund behindern kann.
Hier mal mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=362231&user_id=830316

1

Hast du Angst dass das Ei schmilzt oder wie??

Keine Angst, da kann nichts passieren.

2

:-D *LACH*

3

Ich hab halt gelesen, dass die hohen Temperaturen dem befruchteten Ei schaden können. Aber da ich die richtige Saune eh nicht so gut vertrage, bin ich nur in die Biosauna gegangen. Es war so schön entspannend. Aber ich mache mir halt jetzt Vorwürfe, dass ich mich nicht vorher darüber informiert habe.

4

haalloooo...


da darfst ja dann gar nix mehr tun...sorry einer gesunden frau können solche sachen nix anhaben...

abgesehen davon bist du noch nicht schanger und wenn dann wärst du auch nicht krank...

alles liebe floh...#herzlich#herzlich

5

Totaler Quatsch, es gilt alles oder nichts. Wenn sich selbst bei Mädels was einnistet die zum Einnistungszeitpunkt ordentlich bechern, macht so ein bisschen Sauna gar nichts.