Unterschied ZS und Ausfluss

Wer kann mir mal genau den Unterschied nennen?

Bei mir ist es zum Beispiel gerade so: Im Allgemeinen bin ich eher feucht, was mir manchmal unangenehm ist, da es klebrig ist. Die Feuchtigkeit kann cih mit dem Toilettenpapier abwischen.
Wenn ich mit dem Finger eindringe, ist dann aber milchiger, zäher Schleim.

Was ist also nun der wirkliche Untershcied? Und wie kann ich das am besten Unterscheiden?

1

Tip:winirixi.de oder googeln. Dort findest du viel zum Thema. Und ausfluss ist Zervixschleim, das ist das selbe. LG

2

Aber bei mir ist das was "unten raus kommt" nicht das, was "oben drin ist".
Die Seite hab ich schonmal gelesen, aber so richtig ist mir da kein Licht aufgegangen. Ich weiß, wann er fruchtbar anzeigt, aber wie gerade jetzt, ist das schwer zu beurteilen.

3

Eigentlich kommt alles von oben nach unten, außer du hast einen Pilz. Dann würde es aber jucken und der Schleim wäre weißlich wie Hüttenkäse. Hast du vielleicht auch schon gehabt. Sonst weiß ich nicht was du meinst, sorry..

weiteren Kommentar laden