Schwindel, juckende Brust.. ??!?

Hallo Mädels..

Ich bin jetzt bei ES + 8 und habe eigentlich diesen Monat ein ganz gutes Gefühl..
Seit 3 Tagen ist mir total schwindelig und meine Brust juckt irgendwie (peinlich)..

Sonst hab ich eigentlich keine Anzeichen.. keine Bauchschmerzen, keine Übelkeit..nix..

Wie findet ihr denn mein ZB??

Glaubt ihr ich könnte ss sein?#sonne

GLG Julie

1

Hi,

diese Anzeichen hatte ich z.B. nicht wo ich ss geworden bin.

Aber es ist sowie bei jedem unterschiedlich.

Viel, viel Glück

LG Mandel

2

Wenn du uns dein ZB zeigst, können wir was dazu sagen :-)

3

ups *g

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=361348&user_id=832912

5

Also das sieht ja mal ganz gut aus. Aber ich gehöre zu der Fraktion, die nicht an SS-Anzeichen so früh glaubt.

Ich bin jetzt ES +14 und meine Brustwarzen sind seit 2 Tagen empfindlicher und selbst da bin ich nicht überzeugt....

Ich denke, dass man sich einfach viel zu sehr darauf versteift, etwas zu spüren.

4

Wo ist denn der ZB?

Ich hatte soetwas auch, und nun ist es weg. Ich glaube fest, dass meine Periode kommt.

6

Bin Es+7 und hab auch juckende Brüste, die heftig spannen, Fressanfälle und leichte Übelkeit!

Naja...kann aber genauso gut PMS sein!;-)