NMT 10.01.09 bin so ungeduldig!!!

bin neu hier.
mein 1. beitrag, weil ich unbedingt endlich los werden muss, dass ich total ungeduldig auf nächstes we warte!!! und unbedingt mit jemandem darüber quatschen muss! meine freundinnen sind entweder zu weit weg oder ungewollt kinder- oder partnerlos, da will ich sie damit nicht bedrücken... bei meinem mann hab ich angst, dass es ihm zu viel druck macht, wenn er merkt, dass ich mich da grad so reinsteigere. - kennt ihr das auch?- aber ich kann nicht anders. es wäre ja schliesslich eine so grosse veränderung in meinem leben, zu der ich mich nach jahrelangem zögern vor ein paar monaten entschlossen habe... und trotz dieses langen zauderns mit kinderwunsch würde ich mich jetzt riiiiiiiieeesig freuen, wenn es diesen üz endlich(3.üz) geklappt hätte!
ich hatte 26.12. meinen es und fand es total schwer über die feiertag/silvester mit viel besuch und einladungen mich beim alkohol möglichst zurück zu halten. halt mal nen gläschen prosecco ok, weil wenn ich gar nichts getrunken hätte, hätten alle sofort angefangen zu fragen und es gibt ja nun wirklich nichts zu veröffentlichen... ging es euch auch so?
fühl mich mal schwanger mal gar nicht... mal schlecht und schindel und unterleibsziehen mal gar nichts und der gedanke das alles total überspannt ist und wahrscheinlich bis zum we meine normale mens kommt....

würd mich über mithibblerinnen zum austauschen freuen!

lg, flocke73

1

Huhu Flocke!

Bin auch ein Spätzünder!
Bis auf meinen Mann, tue ich nach aussen hin auch ganz cool. Sind jetzt im 2.ÜZ, habe aber schon vor einem Jahr die Pille abgesetzt!

Habe heute NMT, nix zu sehen oder zu fühlen und Test auch neg.

Ist auch ein doofens Gefühl! V.a. weil man sowas ja noch nie hatte!

Treib Dich viel hier im Forum rum, das hilft!

LG

Kiscica

2

Moin,

ich bin momentan auch suuuper hibbelig, habe gestern Vormittag schon einen 10er gemacht...negativ...

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, es hat geklappt#schein

Am liebtsen würde ich auf meinem Stuhl hin und her rutschen und die Tage bis zum NMT durchschlafen und nur zum messen aufwachen#klatsch

Mein Schatz fragt sehr oft, wie denn meine Tempi aussieht, er hofft auf einen Jungen#cool

LG die hibbelige Diana

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=362312&user_id=753302

3

hey flocke,

erstmal herzlich willkommen bei den hibbeltanten!! #blume

bei mir ist auch NMT am 10.01. und bin genauso hibbelig wie du!! #schwitz

vielleicht können wir uns ja gegenseitig vom zu frühen testen abhalten *g*

wünsch dir viel spaß hier und viel #klee dass es schnell klappt!!!

lieben gruß,
claudia

9

hallo claudia,

na wie siehts bei dir aus? ich fühl mich heute null schwanger und denke gerade, dass sich dieser ganze wahnsinn nur in meinem kopf abspielt... hoffentlich nicht! wann denkst du denn wäre frühestens testen vernünftig? sonntag? clearblue sagt ja, dass eigentlich schon ab mens-day ok!?!
ich möchte soooo gerne jetzt schon(auch lustig in meinem alter;-)) schwanger sein, damits kein winterkind wird! das wäre für mich viel stressiger wegen pferd und so oder so, wenns dann gebutstag hat ist doch doof kurz vor weihnachten, oder?

4

Hi Flocke,
bin froh daß es dir auch so geht. Hab NMT auch 10.01.. Mein Mann, meine Eltern und alle Bekannten sagen ich soll mich nicht so unter Druck setzten, aber die können leicht reden. Seit einiger Zeit ist mir anfallsweise übel und schwindelig, hab seit der letzten Mens 5 Kilo zugenommen (gut, war auch Weihnachtsgans usw. #mampf) und pralle Brüste wie mit 16 (auch nicht das Schlimmste ;-) ), kein PMS und finde gekochte Eier derzeit unwiederstehlich. Ob das jetzt heißt daß es geklappt hat weiß ich leider auch noch nicht, war noch nie schwanger.

Viel Spaß beim weiterhibbeln

5

hej flocke,

hab morgen nmt, vielleicht auch übermorgen. aber will bis wochenende warten. hab bei meiner ersten ss auch einige tage gewartet. aber so schlimm gehibbelt wie jetzt hab ich da auch nicht. ich bin auch jeden abend hier um im forum neue und neueste tips,tricks und positive test bzw. enttäuschungen bei negativen test mitzubekommen. gerade bei den letzteren, die oftmals viel zu früh gemacht wurden, sprech ich mir immer ins gewissen, dass man nicht vor nmt+3 testen sollte. aber ist wirklich schwer. hab heute sogar schon nen test gekauft #schock aber ich bleib hart #schein

also viel spass beim hibbeln. wir hibbeln alle zusammen #liebdrueck dann machts mehr spass!!!

liebe grüße die dresdnerin + #baby (11.Monate)

6

oh wie schön, dass schon so viele geantwortet haben! da fühl ich mich gleich nicht mehr so alleine!
findet ihr es auch so schade, dass ihr euer brennenstes thema nicht, wie jeden anderen gossip auch, mit euern kolleginnen bequatschen könnt? ich meine können schon, aber das geht dann ja rum wie ein lauffeuer und nach einem monat interessiert sich auch kein nicht selbst betroffener mehr wirklich, oder?

also das zu frühe testen sollte auf jedefall vermieden werden, weil man nur unnötige tests kaufen muss... hoffe ich halt mich am we auch dran....

schränkt ihr euch momentan irgendwie ein? ich na klar mit alkohol und hab auch grad angst wie gewohnt sport zu machen. ich hab ein pferd und reite fast täglich und am we zusätliches springen und einmal die woche geh ich tennisspielen... sind halt beides nicht besonders schwangerschafts- bzw. einnistungsfreundliche sportarten...
muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich im juni schon mal ungeplant schwanger war, aber in der 7.sswoche einen frühabort hatte. war nicht besonders dramatisch für mich weil wie gesagt nicht geplant, aber das hat dann bei meinem mann und dann auch bei mir den stein ins rollen gebracht... jetzt hätt ich halt total angst, dass das nochmal passiert....

viele grüsse, flocke

7

noch kurz zum forum-handling: ist es egal auf welche antwort ich antworte oder hat der baum irgendeine bedeutung. oder in diskussion immer auf ersten beitrag antworten?!?!?#augen

cu flocke

8

ah doch besser immer auf die erst zu antworten, sonst nicht im verlauf direkt zu sehen... ok.
ich hab noch vergessen zu sagen, dass ich seit heute abend so stiche im unterbauch hab... hab jetzt angst, dass was war, aber jetzt geht... kennt ihr das?

lg.flocke