er will keine sex nach plan

Hallo Zusammen
wie habt ihr euren Mann dazubekommen, dass ihr regelmässig um den Eisprung rum Sex habt. Meiner wehrt sich wehement dagegen, Sex nach Plan zu machen. er meint es klappt auch so. Ich habe morgen meinen Eisprung, gestern hatten wir sex und heut abend ist er nicht da. Was meint ihr, reicht morgen früh auch noch?
sorry, bin im 1. Übungsmonat und noch nicht so fit in allen relavanten dingen

1

ach ja..... meiner macht mir auch nicht leicht. Heute schon wieder Diskussion gehabt wie voll er die Nase gestrichen voll hat. Ihn macht meine Tempi messen,Urbia surfen, etc fertig, er ist eben nicht stressesisstent#schein. Aber ich denke wir sollen nicht allzu viel davon erzählen oder sein lassen, dann werden schon selber nachfragen, wenn Kinderwunsch besteht;-)

2

Klar reicht das! Jeden Tag rumzuherzeln bringt eh nix, da die Spermaqualität dann abnimmt. Übertrieben gesagt, kommt dann nur heiße Luft! ;-) Mein FA meinte alle zwei Tage herzeln, damit sich die kleinen Kerlchen auch wieder formieren können! Und Deinem Mann muß ich auch ein wenig recht geben, der Spaß sollte dabei nicht verloren gehen. Wenn es zum "Zwang" wird, klappt´s erst recht nicht. Also gönn´ihm die Pause und dann ran an´s Gemüse! ;-)
LG

8

habe halt angst, dass wenn wir heute nicht herzeln, dass es dann nicht klappt, weil es ja nicht sicher ist, dass die Spermien 3 Tage überleben oder?
es ist ja nicht so, dass es keinen Spass macht, trotz Zwang..aber wenn man ein Kind will muss MANN doch auch opfer bringen oder nicht??*ggg

15

Hallo maybelline,
das mit dem Sparma stimmt nicht ganz, das ist schon ziemlich veraltet.
Je frischer desto besser, sagt der Urologe meines Mannes und meine FÄ auch. Das die sich erst aufbauen müssen, das ist quatsch ;-)

3

Hallo,
ich denke, dass der Sex von gestern auch gereicht hat, da die Spermien mindestens 48 Stunden überleben, wenn nicht noch länger. Morgen früh nochmal nachzulegen kann nicht schaden, muss aber nicht unbedingt sein. Mein Mann merkt auch, dass ich um den ES herum plötzlich mehr #sex will und auch so lange weiter machen möchte, bis die #schwimmer kommen #hicks, aber er macht trotzdem gern mit. ;-) Er bezeichnet sich gern im Spaß dann als meinen "Zuchthengst" :-p

LG und viel #klee
#katze1979 (die auch morgen einen ES hat)

4

Ich mache es ganz einfach.
Ich erzähle ihm gar nicht, wann es am Besten ist. Verführe ihn dann einfach.

Es gab Zeiten, da habe ich es erzählt und was passiert?! ... Er fühlte sich unter Druck gesetzt und konnte nicht. :-)

Ruhig angehen. Bin schon im 14 ÜZ. Wobei wie gesagt, nicht alle gut genutzt wurden.

5

Ich würde ihn das so wenig wie möglich merken lassen. Warum sagst du ihm das denn überhaupt? Überrasch' ihn doch einfach damit, dann ist er vielleicht entspannter.

6

Man sagt ja jeden 2.Tag reicht in der fruchtbaren Zeit.
Nach ein paar Zyklen hat mein Schatz gemerkt das es nicht sofort klappt und ist lockerer geworden und siehe da nun fragt er selber wann die "heisse" Zeit ist.
Kommt Zeit kommt Rat.

Das wird schon.


LG
fussela

7

Hallo 291180,

tut mir leid, wenn ich deinem Schatzi recht geben muss. Setze dich nicht so unter Druck. Meistens klappt es sowieso nicht auf Anhieb. Mache doch einfach Sex nach Lust und Laune und wie es dir bzw. euch Spaß macht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einfach richtig öde ist das Ganze auf Knopfdruck zu machen. Aber wenn du das trotzdem willst, dann wickel ihn doch einfach um den Finger mach ihn an. Und sag ihm nicht warum und das es einen Grund hat. Reine Kopfsache bei Männern.

Ich wünsche dir Glück.

LG Gruß

july1981#sonne

9

hätte nicht gedacht, dass Kindermachen so kompliziert ist :-)

10

achja, Danke für Eure Tips, werde sie versuchen zu beherzigen. Aber um das morgige "nachlegen"kommt er nicht drum rum*gg

11

Dann viel Spaß und nichts erzählen einfach machen.

17

Hallo 291180,

ich kann Dich voll verstehen. Meiner möchte es auch nicht. Ich werde versuchen ihm gar nicht mehr viel davon zu erzählen und werde versuchen IHN gerade um diese Zeit herum zu verführen. Ich selber möchte trotzdem mich nicht unter Druck sezten und vielleicht klappt es dann auch schnell.

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen,dass es ausreicht.

Gruß Sumsel77

#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer