Schwangerschaftstest positiv heute Frauenarzt

Hallo,

ich hatte gestern schon geschrieben, das mein Schwangerschaftstest gestern positiv war.

Nun war ich heute gleich beim Frauenarzt und leider hat man noch nichts gesehen da ich rein rechnerisch auch erst in der 5 Woche wäre, allerdings hat sie einen kleinen schwarzen Punkt gesehen, wo sie sich nicht ganz sicher war, deswegen wurde die Schwangerschaft noch nicht bestätigt.

Nun muss ich am 12.01.2009 wieder hin und da kann man denn hoffentlich schon was sehen wenn ich wirklich Schwanger bin

So nun ist der 1)Schock überarbeitet und obwohl das Kind gerade ziemlich unpassend wäre freue ich mich doch irgendwie wenn es wirklich so ist und in meinem Bauch ein Krümel wächst.

Gruß

1

Hallo Sissi!

Habe Dir gestern schon geschrieben!
Was hat den der Arzt dazu gesagt, das Du in dem letzten Zyklus keinen GV hattest?

2

Darrauf wusste sie keine Antwort... Denn sie meinte denn hätte man ja schon was gesehen wenn es angeblich so wäre, bin mir aber 100% sicher das ich im Monat Dezember kein Geschlechtsvekehr hatte.

3

Naja, vllt lag ja doch was in der Luft ;-) kleiner Scherz!

Aber wenn Du Dir sicher bist, dann müsstest Du ja schon im November SS geworden sein?!

Sag schon mal ein leises *Herzlichen Glückwunsch*

Ist es denn jetzt sehr unpassend für Dich?

Lg Jabe


weitere Kommentare laden