ZT 23 Clearblue Frühtest negativ zu früh getestet?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=361375&user_id=639627

habe ich evtl zu früh getestet oder kann ich davon ausgehen, dass ich diesen zyklus abhaken kann, hat jemand Erfahrungen? ES + 10 denke ich heute.

1

Weißt Du was ich grad leise gesagt habe, als ich Dein ZB angesehen habe?

"Ach du liebe Zeit";-)

Viiiiiiiiiiieeeeeel zu früh und dann auch noch mit einem Clearblue. Das sind meiner Meinung nach alles 25er!

Warte mal noch eine Woche!

LG Eva

2

das wusste ich nicht, ab wann darf man denn dann ca. mit diesem Test testen in meinem Fall ca.? Vor allem ärgerlich, weil der so teuer ist. Sind es wohl Schmierblutungen oder Einnistungsblutung oder was ist es - in der Slipeinlage ist gar nichts, immer nur ab und zu einen halben Tag ein bischen am Papier rosa Blut, wenn ich zur Toilette war. Man was nervt das......

3

Woher das Blut kommt weiß ich nicht. Aber den CB kannst Du eigentlich erst ab NMT gebrauchen.

Evtl. einen Tag davor.

Wenn Du gerne vor NMT testen möchtest, hol Dir einen 10er Test. Entweder bei DM oder Schlecker. Ich glaub Rossmann hat auch 10er. Oder Babytest im Internet, das sind dann nur so kleine Streifen, kosten aber viel weniger und man ärgert sich nicht so wenn man einen verhaut.

Bei mir haben die Babytest bei NMT-4 positiv gezeigt.

Früher auf keinen Fall testen.

LG Eva

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Denke auch, dass du viel zu früh getestet hast. Kauf dir einen 10er Test und dann benutze lieber Morgenurin, der ist konzentrierter. Am sichersten ist es natürlich, wenn du bis NMT wartest - sollte in deinem Fall um den 9.1. rum sein... Die Blutingen könnten tatsächlich Einnistungsblutungen gewesen sein...
LG!

7

ja dann warte ich nochmal in der Hoffnung, dass die Blutung nicht stärker wird, hatte im August eine AS und hoffe nun auf noch ein 2. Kind für unser Tochter zum Spielen. Ist gar nicht so einfach...letzter zyklus war 33 Tage, da hatte ich allerdings Utrogest nach ES genommen, dies mal habe ich es nicht genommen, weil ich nicht wieder so einen langen Zyklus haben möchte...