LH-Anstieg ohne Eisprung?

Hallo an Alle Profis, ich bin etwas ratlos: Gestern und vor 4 Tagen war OvuTest eindeutig positiv (gute Tests von DM-Markt), zwischenzeitlich negativ, leider steigt aber meine Temperatur heute nicht an. #gruebel
Hatte ich einen Eisprung oder kommt der noch?
Könnt ihr mir mal Eure Meinung zu meinen ZB sagen?

Bin neu hier und es ist mein erstes "Üben";-)

Ganz lieben Dank und Grüße!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=360001&user_id=833808

1

Ich denke, dass der Anstieg schon noch kommt. Warte einfach noch ein paar Tage ab.

2

Hey, Danke!
Ich muss sagen ich hab einen eewig langen und unregelmäßigen Zyklus, daher ist das bei mir wohl jeden Monat recht spannend.
Jetzt erstmal einen feinen #tasse und abwarten...

3

hi,

an sich ist deine Tempi ja schon recht ruhig. n Tempianstieg sollte man da gut sehen.

ich hatte leider viel zu oft positive Ovus ohne ES, alleine diesen Zyklus schon 3 ohne Tempierhöhung, schau mal:

http://www.mynfp.de/display/view/52672/

ich geb langsam nix mehr auf Ovus. dafür hab ich jetzt nen Tempianstieg ohne positiven Ovu- ich denke, das funktioniert nicht immer bei jeder...

welche Ovus hast du denn benutzt?


LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

4

Hi Nicole#danke,
also ich benutze die Ovutests von DM-Markt Testamed Diagnostics, da steht drauf "Stiftung Warentest: sehr gut".
Vorher hatte ich die von Mr. Storch (Ebay und billig) - ein absoluter Reinfall, die haben nie angeschlagen.
Mein Zyklus ist auch einfach ziemlich lang und unregelmäßig seitdem ich die Pille abgesetzt habe (Juli 08).
Problem: Auf was soll ich mich verlassen wenn nicht auf die OvTests??!!
Mööönsch...:-[

5

auf die Tempi!

eindeutig. ich hab auch seit nem Jahr unregelmäßige Zyklen. was ich schon positive Ovus in Händen hatte, obwohl ich keinen ES hatte #augen. neenee.

ich beobachte ZS und wenn der flüssiger oder mehr wird, werden gezielt Bienchen gesetzt. oder zumindest versucht ;-)

hab diesen Zyklus (ok, mitten drin, und zwar vor 4 Tagen) mit Ovaria Comp und Pulsatilla D6 angefangen. vielleicht hilfts ja. Schlimmer kann es zumindest nimmer werden.

Also, dir viel #klee, dass deine Tempi morgen kräftig steigt!
LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

weiteren Kommentar laden
7

Denke, dass deine Tempi jetzt nach dem 2. positiven Ovu ansteigt - es gibt des öfteren positive Ovus am Anfang und später nochmal . Normalerweise steigt die Tempi nach dem ES an , dein Es ist vielleicht ja heute erst - wie ist dein ZS???? Wie der Mumu?
Denke, morgen oder übermorgen steigt sie an!.
Vielleicht hab ihr ja Lust auf noch ein Bienchen;-)

8

Also hab gerade getestet und Ovutest ist heute auch fett positiv!
ZS und Mumu - keine Ahnung, hab ich noch nie angeguckt... vielleicht sollte ich?!#hicks
Bienchen gehen heute auf jedenfall nochmal, klaro:-p
Danke für deine Meinung!