ES+8 /ES+9 Wie gehts euch heute?

Ich glaube, dass wird mein abendliches Ritual, bis wir alle getestet haben oder die Mens eingesetzt hat ;-)

Also, wie gehts euch heute?

Irgendwelche Symptome?

Ich kann mit meiner Tempi ja nichts anfangen, da ich ja erst Mitten im Zyklus angefangen habe zu messen :)

Liebe Grüße
Sayuri

1

Hallo sayuri
ich bin heute Es+12 und mir ist schlecht, unterleibsschmerzen.Gelblichen Ausfluss mal flüssig mal fest.Total müde,schlecht gelaunt, ich messe keine temp.
lg sandra

2

Also mir gehts ganz gut wenn der Kopf nicht bald Platzen würde :-( von gestern #glas
Und mir wird schlecht von Folsäure wenn ich es geschluckt habe 20min später könnte ich K.....
Brüste schmerzen auch wenn ich mich auf den Bauch lege oder wenn mein Mann mich um armen will....

Frohes Neues

18

Huhu,
mir war von Folsäure auch immer schlecht, hatte ein Folsäure/Jod Präparat. Das hab ich nicht vertragen, seit ich nur noch Folsäure nehme, gehts mir prima.
Vielleicht liegts bei Dir ja daran?
LG
Lilly

3

Hy....
Ich bin ES+9
Hab Übelkeit, Rückenschmerzen, UL-Ziehen/-Schmerzen, Kopfschmerzen etc

Hab heute aufgehöt Tempi messen, mach mich nur verrückt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=361347&user_id=834441

LG, shanesonix

4

ES +9: Übelkeit beim Riechen von Leberwurst, ziemlich viele Pickel im Mom (PMS??), manchmal Ul Schmerzen oder Ziehen, Brüste fühlen sich anders an, Nippel jucken manchmal total, öfters Verstopfung und Kaiserschnittnarbe hat die Tage weh getan.

5

Hallo ihr!

Oh da bin ich ja schon gespannt! Wann wollt ihr denn testen?

Ich habe noch keine großartigen Symptome... Ausser ab und an mal ein Ziehen von den Mutterbändern...

Am 24.12 hatte ich wohl meinen ES, am Montag eine leichte schmierblutung, der ein kurzer Schmerz vorrausging. Seitdem habe ich Mutterbandschmerzen (also vorwiegen in der leistenhöhe). Heute etwas weniger...

Letzte Nacht habe ich gaaaanz fürchertlich geschwitzt, habe meine Tempi gemessen, die war aber so wie immer... Ich nehme an, falls ich schwanger sien sollte, kommt das durch die Hormonumstellung.

Und mein Muttermund ist oben, kaum noch zu fühlen, relativ weich und geschlossen. Sonst konnte ich die Öffnung IMMER fühlen und kam ohne Probleme dran...

Naja und halt letzte Tage gelblicher Ausfluss, jetzt seit gestern viel milchigen....

Mmhhh :)

6

wann ist dein NMT?lg sandra

7

Das müsste ungefähr der 7.1. sein.

Wieso? Wann ist deiner`?

weitere Kommentare laden
12

Ich bin ES+10 und merke leider gar nichts!

Nur mein Muttermund in sehr weit oben und geschlossen!

13

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=359677&user_id=833384

17

Ich bin ES+9,
mir gehts prima.
LG,
Lilly