Kann ein HCG-Wert später erst ein treffen

Hallo ich habe am 02.12.2008
das letzte mal meine periode gehabt also
solltensie kommen am 30.12.2008

Doch bis heute nicht da.

Habe 5 Test hinter mir alle Negativ
ich gehe davon aus das ich nicht schwanger bin,

doch mein Freund meint er ist sich erst sicher wenn die Periode kommt.

Doch Periode will nicht kommen, aber unterleibschmerzen
möchten kommen nur keine Periode.

Meinen Freund kann ich nicht beruhigen weil er meint wenn die periode nicht kommt ist man aber wahrschenlich schwanger.

Aber alle test negativ
aber er meint jetzt der hcg wert kann ja auch erst später auftretten.

Ich zu drogerie haben 5 verschiedene test geholt von früh test bis zum normalen alle Negativ

Wann würde der hcg wert den höher werden.

Was darüber zu lesen gibt es ja leider nicht im internet daher die frage.

1

Das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage.

Es gibt auch anderer Gründe das die Mens ausbleibt - z.B. eine verschobener Eisprung oder eine Zyste

bunny #hasi

2

Ich an deiner Stelle würde einfach mal zum Gyn gehen.
Bei mir war es so, dass ich schon ziemlich früh wusste, dass ich ss war, aber Test war auch negativ.

Kann aber wie die Vorgängerin erwähnte auch ne Zyste sein, da hat Frau auch oft schmerzen.

3

Also ich hätte meine Tage am 29. 12 bekommen müssen!

Auch alle sst neg.
Habe dann getestet mit ovulotionstest und sie wurden in Folge immer Deutlicher!
Heute dicker Rosa strich und ich meine Nicht im Kontollfenster!!!

Also ich bin 100% ig Schwanger auch wenn das hcg Noch nicht mit den sst Reagiert!!!!!!

Also teste Morgen Früh einfach mal mit nen Ovu. test!!!

LG#stern