Frage zum MM + Ausfluss - bitte viele Erfahrungen :)

Hallo!

Also, ich habe die letzten Tage nur sporadisch mal meinen MM untersucht, er war rel. weich (manchmal auch fest - so wie die Nasenspitze) , aber ich konnte die Öffnung ertasten.

Jetzt habe ich gerade gefühlt und die Öffnung ist weg, d.h. nach oben gezogen und nicht mehr zu fühlen.
In welchem "Zyklusteil" findet es statt??
Ich müsste am 7. 1. (ca.) meine Regel bekommen, was würde vorher mit dem MM passieren und wann etwa?

Und ich habe viel milchigen Ausfluss. Müsste der nicht "weggehen" vor der Regel? Ist das nicht in der Regel so, dass die Scheide trocken wird?

Wie verhält sich der Ausfluss vor der Regel? Die letzten Tage war er gelblich (ca. 1 Woche nach ES) und jetzt seit gestern halt so und vorallem viel.

Wie verhält sich der Ausfluss vor der Regel? (Wenn möglich auch mit Zeitangaben, ES + ?? )

Wann zieht sich der MM nach oben? Und wie verhält sich der MM in einer Frühschwangerschaft?

Ich bin jetzt ES + 8 (ca.), hatte am ES + 5 eine Minileichte Schmierblutung (eigentlich eher Ausfluss mit Blut) und seitdem "Mutterbandschmerzen", heuter weniger als die letzten Tage.

Ich hoffe auf viele Erfahrungsberichte!!!
Ich werd nämlich noch kirre vom vielen Lesen, Erfahrungsberichte finde ich wesentlich hilfreicher.

Vielen Dank!

LG Sayuri #sonne

1

Mal wieder was vergessen *g*

Mein MM ist mittig, ich komme da nicht mehr so gut ran und wie gesagt, die Öffnung ist weg! Ich bin ganz erstaunt ;)

2

Da bin ich ja mal gespannt!!!!! Geht mir nämlich genau so ;o) NMT am 6.1. Ich drücke uns die Daumen!!!!

3

http://kiwu.winnirixi.de/

da findest du hoffenzlich alles was du findest, samt anschauungsbildchen :-) hoffe dein magen verträgt das?!?

kann dir leider keinen erfahrungsbericht geben da ich grad selbst am grübeln und gibbeln bin...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=358919&user_id=809199

weiß auch nicht was ich diesen ZK davon halten soll...hab grad eben gesehen das ich 5 tage zu früh schon ganz wenig bräunliches ZS am TP hatte... schaun wir mal, hm? aber würde passen, das es wieder nix war...

ganz viel glück!!

5

Ich danke dir!!

Aber auf der Winnirix seite war ichschon und so richtig geholfen hat es mir nicht.

Daher hoffe ich auf Erfahrungsberichte.

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir doch geklappt hat!

4

hab noch was für euch, aber nur angucken wenn ihr nicht empfindlch seid...

http://beautifulcervix.com/

6

das nenn ich jetzt mal anschauungsmaterial....

glg engel

7

krass oder? da sieht man oder viel mehr frau mal wirklich wie sie von innen aussieht... unsere körper sind schon ein kleines wunder. wie das alles so abläuft! müsste jetzt nur noch mit dem schwanger werde klappen :-)

8

Kann mir das jemand erklären ?
Ich finde im Internet nicht wirklich viel dazu. Oder ich bin zu blöd..

Aber meine MM Öffnung ist jetzt nicht mehr zu fühlen, warum ist das so? In welcher Zyklushälfte passiert das? Und wie nennt man das?
Ich kenne mich mit dem MM so nicht aus, bislang konnte ich immer die Öffnung fühlen...

9

Hallo!

Also was du da so beschreibst kommt mir bekannt vor! So war's bei mir und das Ergebnis: Schwanger!!!
Also viel Glück!!!

MfG

10

Das wäre zu schön um wahr zu sein!!

Danke dir!!!!

11

Offen/ Zu??

Ich möchte ja nicht noch nen Thread eröffnen ;)

Aber wie fühlt sich ein MM an, wenn er offen und wenn er zu ist?

Immer wenn ich gefühlt habe, konnte ich fühlen, dass dort eine Öffnung ist, wie ein schlitz oder so. Es war immer da.

Aber jetzt fühlt es sich an, als ob er sich "gedreht" hat und diese Öffnung ist weg.

Was bedeutet das? Ich hab schon öfters untersucht, aber sowas hatte ich noch nie :(

Und kann mir jamdn meine anderen Fragen beantworten?

danke!

12

Naja, nicht konkret. Zu heißt, dass die Öffnung zu/nicht sehr gut zu fühlen ist.

Und die Zeitfrage ist insofern beantwortet, als dass ich sage, ich habe es auch und zwar jetzt bei NMT-4. Scheint also entweder so zu sein, dass es so ist, wenn der Zyklus zu Ende geht, oder frau (hoff hoff hoff!!!) schwanger ist.

Wir werden es in ein paar Tagen doch schon wissen!!!

13

Ja ich weis. Ich mach mich nur sooo bekloppt. Wird Zeit das mein Urlaub vorbei ist und ich mich mal wieder mit was anderem beschäftige *g*

Mich wundert es nur so sehr, ich konnte meinen MM IMMER gut fühlen und es war IMMER eine Öffnung/Schlitz/ Punkt da. Und jetzt eben nicht...

weitere Kommentare laden