ES +7 oder 8 wie geht es euch?

Bor bin ich launisch. Bin heute ES 7 oder 8 laut Urbia und bin total launisch. Mich brauch man nur Böse angucken und ich könnte in die Luft gehen oder sofort heulen. Vorhin habe ich eine TV Sendung ( Rosanne) gesehen und hätte bald geheult. Was ist blos los mit mir?????? So was kenen ich nicht von mir. Bin ein sehr lebensfrohe Mensch der eigentlich nie launisch oder sowas . Wie geht es Euch so? Habt ihr eine Erklärung??
Habt ihr schon irgendwelche Gelüste?
Habe vor drei Tagen morgens um 6 zwei dicke Schokoladentortenstücke gegessen und habe immer Hunger in den letzten 3 Tagen
Habt ihr körperliche Anzeichen?
HAtte gestern und heute beim Niesen oder Husten ein leichtes Ziehen im UL! Hoffe auf viele Antworten.

1

Ich weis nicht was mit dir los ist .....Bin ES+8 aber ich habe Brustschmerzen......Flüßiger ZS (sorry) und habe nachts um 2 Uhr Hunger und schwindel ach ja von Döner wird mir schlecht #kratz

Viel Pickel normal bekomm ich sie nach der Mens.....

3

wann müßte eure Mens kommen?meine müßte am Montag kommen ich hab auch leicht Zervix oder Ausfluss hab gelesen den bekommt man bevor die Mens kommt :-( ich hoffe doch die Pest kommt nich habt ihr eure Kurven mal???mag mal sehen hier meine was sagt ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=359385&user_id=833498

7

Mein NMT ist glaub ich 04.01.09 und ich hab sonst immer Cremiger Weißer ZS

weitere Kommentare laden
2

Hallo#heul#heul#heul
also ich bin heute bei Es 10 oder 11 und ich fühle mich ziemlich scheisse.Könnte heulen.Den ganzen Tag immer wieder ein stechen im Unterleib, so ein pieksen.Gestern hatte ich Brustschmerzen, immer wieder in der rechten Brust.Mir ist schlecht.NMT ist am Samstag
Oh je,ich bin mal gespannt.Hoffe morgen geht es uns besser#liebdrueck
lg sandra

4

mein Zs ist gelblich,ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen#kratz

5

das weiß ich leider auch nicht hab ja selber bissel Zervix beim abwischen immer sonst hab ich kein feuchtes Gefühl oder so ach wer weiß

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin heute ET + 6.
Ich hatte gestern eine Schmierblutung gehabt (Wirklich nur gaaanz wenig) und seitdem immer wieder Mittelschmerz/Mutterbandschmerzen.
Es fühlt sich halt an, als wenn die Regel kommt, nur eben ganz leicht.

Ansonsten fühle ich mich gut, spüre nichts.

Ich hatte echt totale Hoffnungen und mein inneres Gefühl sagt mir, dass es geklappt hat (obwohl meine Mirena noch nicht lange draussen ist).

Aber es passt so haar genau: 23.12 Mirena raus, 24.12 --> ES.... Sex am 23., 25. und 28.12...
Gestern Schmierblutung (also 5 tage nach ES...)
Jetzt Mittelschmerz...
Heute morgen minimaler Tempabstieg (nach Einnistung kann sowas vorkommen, wenn es eine Einnistung gewesen ist...)

Mich macht das alles gaaanz kirre.

In Foren werde ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, ist auch wohl besser so, so tut es viell. nicht ganz so weh wenn es nicht geklappt hat.

Aber irgendwie fühle ich es. Ich kann es euch nicht beschreiben.

Und unmöglich ist es nicht direkt nach der MIrena schwanger zu werden, kenne 2 persönlich die direkt im ersten ÜZ schwanger geworden sind und div. andere aus versch. Foren...


Ich bin ganz wirr im Kopf...

10

Und noch vergessen:

Bei meinem ersten Kind war es damals so, dass ich zu meinem Mann sagte "Ach, mein ES ist vorbei, schon längst. Diesen Monat wird es nichts..." ---> und da hat es geklappt...

Das gleiche habe ich jetzt auch gesagt : "Die Mirena ist grad draussen, dass wird nichts.... " aber jetzt ist das alles halt da....

12

ja irre werd ich auch noch hier

weitere Kommentare laden
16

Also mir gehts im Mom irgendwie auch komisch.
Hab erneut so ein Ziehen im Bauch, ständig Hunger und bin ziemlich reizbar, stimmungsschwankend und ziemlich nah am Wasser gebaut (dachte da gleich schon an ne SS)....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=762924

17

Hmm...merke grade der Link oben hat nicht funktioniert...

Also der RICHTIGE:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=359685&user_id=762924

18

müsste heute es+6 sein. hab seit gestern immer mal wieder so ein pieksen im unterleib und extreme hitzewallungen. aber wahrscheinlich bild ich mir alles nur ein, is ja mein erster ÜZ. hab erst anfang dez. pille abgesetzt. aber die hoffnung stirbt zuletzt #schwitz