Einnistungsblutung und Mittelschmerz - Frage Ausfluss

Aaalso, meinen ES hatte ich schätzungsweise am 24.12 gehabt.
Jetzt hatte ich gestern erst gelblichen Ausfluss und anschließend durchsichtigen/klaren Ausflus mit etwas Blut dabei.
Jetzt habe ich seit gestern auch immer wieder zwischendurch einen leichten Mittelschmerz.

Ob das die Einnistung gewesen sein kann? Heute wäre ich ES + 6...

Wann könnte man mit einem 10er Test testen?

1

Wie verhält sich der Ausfluss nach dem ES??
Müsste jetzt nicht alles trocken werden??

Und wenn man schwanger wäre, wie wäre dann der Ausfluss?

2

hey :)

ich habe am 27. positiv getestet und ich war total trocken ab ES, ausser bei der einnistung hatte ich leichten ausfluss aber nicht stark.

Also es könnte alles möglich sein. und nein bei ES + 6 kann man noch nicht testen. teste doch einen tag vor NMT mit nem 25er dann müsste er anschlagen.

Viel glück #klee

3

Danke dir!

Das man bei ES + 6 nicht testen kann, ist mir klar, aber wann etwa kann man einen 10er benutzen?

Ich habe seit gestern wieder gelblichen Ausfluss, gestern auch eine Miniblutung gehabt. Vorher hatte ich diesen Ausfluss nicht... Seitdem so ein "Schmerz" als ob die Regel kommt....



4

Hallo sayuri!!!

Leider ist eine klare Aussage nicht möglich, wenn du deinen genauen ES-Tag nicht kennst...

Ich perönlich halte eine Einnistungsblutung bei ES+5 für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Statistsch gesehen finden die meisten Einnistungen zwischen 8 und 10 Tagen nach ES statt....aber halt Statistik...

Der Vorgang der Einnistung dauert ja auch und ist nicht spürbar.

Nach dem ES kommt es in den meisten Fällen zur Austrocknung. Ich hatte als ich schwanger wurde eher viel ZS, aber dies ist von Frau zu Frau verschieden.

Hier mal eine Einnistung als Video:
http://de.youtube.com/watch?v=LZgYsmZO7_A

Ich drück dir die Daumen, das du trotzdem ss bist und wünsche einen guten Rutsch
LG Peggy