wann kommt verdunstungslinie??

hallo mädels,

habe vorhin mit morgenpipi einen sst von pregnafix gemacht, bin erst ES+9 ( bitte nicht schimpfen, ich weiß, erst ab NTM testen ), naja.....jedenfalls war da nach 1min so ein schatten zu sehen, aber wirklich nur ein schatten wenn man den test ins licht gedreht hat, mein freund hat ihn auch gesehen! kann das denn eine VL gewesen sein, bisher hatte ich bei dem pregnafix erst immer so nach 1-2 stunden eine VL!? ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll #schmoll

hier noch mein ZB:

nehme diesen monat das erste mal 1x1 duphaston abends, ab ES


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=359085&user_id=801815

1

Hallo!

Kann Dir nur von meiner Erfahrung mitteilen.... hab so gefühlte 10000 SST gemacht ;-)

Also wenn es nur so ein Schatten ist, dann war ich nie schwanger! Wenn schwanger, dann zumindest leicht hellrosa Linie!

Ich drück Dir trotzdem die Daumen!

Liebe Grüße
Sabine mit Lara-Sophie (4 J.), sieben klitzekleinen #stern und #stern Lukas (15. SSW)

7

waren diese linien denn auch gleich nach 1 min da?

2

Kann ich nur bestätigen.

Hatte auch schon zig "Schatten", waren allerdings auch nur Schatten, nie Schwanger.

Wenn ich ss war, dann immer eine rosa linie.

Bei meiner FG hatte ich auch nu eine superleichte Linie beim ersten Test, die war aber auch Rosa.

6

ware diese linien denn auch gleich nach 1 min da?

3

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

4

Will dir keine falschen Hoffnungen machen aber:

Wenn dieser Schatten nach einer Minute kam, kann es sehr wohl auch ein positiv heißen...

Eine VL tritt nämlich in der Regel nach Ablaufen der Wartezeit auf...

Und ich hatte damals bei meinem #stern Leonie auch nur einen ganz leichten Schatten nach 3 Minuten und hab 4 Tage später noch einen gemacht und ich war #schwanger...

Generell würd ich aber sagen, warte mit einem neuen Test wenigstens bis ES+13...

Lieben Gruß, Memorys86 mit #sternchen Leonie ganz fest im Herzen

5

das klingt gut und macht mir ein bissl hoffnung#schein
das mit deinem #stern tut mir leid, ich wünsche dir viel glück das es bald wieder klappt! #danke