Wie fühlt sich Euer Eisprung an?

Habt Ihr ein Ziehen re/li oder einen dumpfen Schmerz im gesamten Unterbauch? Habt ihr nen Blähbauch oder habt Ihr den nur vor der Mens?

Ich frage, weil ich seit 2 Tagen keine Ovus mehr habe und gestern Höllen-Unterbauchschmerzen hatte, kein ziehen rechts oder links, und einen heftigen Blähbauch bis heute morgen, die schlimmsten Schmerzen waren aber gestern Abend. #kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=361250&user_id=547938

Kann das der ES gewesen sein?
Wie ist der bei euch?

1

das kann der ES gewesen sein. Ich hab dann immer höllische schmerzen die bis in den Rücken ausstrahlen. Muss teilweise sogar ne Buskopan nehmen. Ist schlimmer als bei der Mens.

2

Hab mir gestern auch überlegt, Buscupan zu nehmen...und Rückenschmerzen hatte ich auch!

3

Dann war es evtl. wirklich der ES.

4

Ich habe nur ein leichtes Ziehen in der Leiste oder habe garnichts beim ES.
Hast du immer solche Schmerzen beim ES ? Wenn nicht dann lass dich untersuchen. Könnte auch eine Zyste oä. sein. Das hatte ich auch schon und das tat höllisch weh.
Alles Gute.
LG Nine

5

hi chrissi,

die schmerzen sind bei mir immer nur auf einer der beiden seiten. hatte sie noch nie zeitgleich auf beiden. einen blähbauch kann ich auch nicht verzeichnen. das ist ja aber bei jedem anders. bei mir variiert das sogar jeden monat. gestern war er wieder so heftig, dass ich nur liegen konnte. letzten monat habe ich ihn dafür nur auf dem persona-computer gesehen und ein kleines ziepen gespürt. laut arzt macht das aber keinen unterschied. hatte in dem monat, wo ich ss wurde gar keine es-beschwerden. das hat also wirklich nichts zu sagen!

alles liebe und ein babyreiches jahr 2009! #herzlich

zwutschiline mit #stern

6

also ich habe vor dem ES Schmerzen. Mal da mal da. Mal stärker , mal schwächer, mal gar nicht. Auf jeden Fall springt mein Ei meistens nach dem Schmerz ( laut CB-Monitor oder Ovus )

7

Bei mir sind es immer ganz dumpfe Schmerzen im ganzen Unterbauch...keine bestimmte Seite!
Fühlt sich irgendwie wie ein Druck an. Besonders beim Sitzen ist der Druck sehr stark.
Das fangt immer ganz leicht an und baut sich über 3-4 Tagen immer stärker auf. Und dann am nächsten Tag ist es plötzlich wieder vorbei.
Und da ich Ovus benutze stimmt es immer mit dem ES überein!

lg

8

hallo du...

ich hatte diesen zyklus 4 laaaange tage höllische schmerzen...rundum....und heute ist es weg...

aber nun ist mir schwindelig...so als wär ich stundenlang karrusell gefahren...#augen#augen

sowieso ein komischer zyklus...#kratz#kratz
der erste nach der bs...

alles liebe floh...die eh nimma weiß was das alles soll...#gruebel#gruebel

Top Diskussionen anzeigen