ES+7 und Test positiv?

Es dreht sich hier nicht um mich sonder um eine bekannte aus einem anderem Forum.
Sie hat die letzten 3 Zyklen jedesmal positiv getestet und dann doch ihre Mens bekommen.
1. Zyklus bei ES+10 positiver Test
2. Zyklus ES+8
und diesen Zyklus ES+7
Kann da ein Test überhaupt schon anschlagen? Fühle mich langsam etwas verarscht von ihr.

1

hmm eigentlich is da ja die einnistung nicht abgschlossen wirklich...
und 3 mal hintereinander is auch merkwürdig
lg
rebecca

6

Hallo die empfindlichen 10er SST können aber auch falsch Positiv sein,da sie leider das LH auch messen können vor der Mensu,wenn der LH Spiegel sehr hoch ist.

Da das LH und HCG fast biochemisch identisch sind :-(

Daher auch öfter falsche positive Test und die Frauen denken sie waren SS und waren es nicht.

L.G Tina

2

hey,

vielleicht sollte diene bekannt mal genau nachlesen, wann ein sst positiv ist.....

das das einmal vorkommen kann, ok....

aber gleich dreimal???

vielleicht verwechselt sie negativ und positiv.....

alles gute.....

und das bei uns bald ein echtes, fettes POSITIV auf dem sst ist!!!!!!!!!!

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=358711&user_id=826009

oh gott ich bin auch Es+7 aber testen ..?? Jetzt schon ?? kann dochnicht sein oder ????


Gruss maria

4

Also wenn sie wirklich drei mal positiv getestet hat und dann doch die Mens kam, sollte sie mal zum Arzt gehen.
An ihrer Stelle würde ich in so einem Fall warten bis zum NMT und nicht schon vorher testen. Bei ES+7 ist es auch sehr unwahrscheinlich das der Test dann schon positiv zeigt, da sich dort die Eizelle erst einnistet. Bei ES+10 wäre das schon eher möglich. Es gibt bei SST aber auch die berüchtigte Verdunstungslinie. Die nach sehr langer Zeit kommt und den Test falsch positiv aussehen lässt. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

5

Deswehen soll man auch nicht vor NMT testen #aerger

7

hallo

sie sollte mal zum arzt gehen,bzw zwischendurch in der ersten zh einen test machen. vielleicht ist sie ja schon seit drei monaten trotz blutung schwanger?!
gruß siem

Top Diskussionen anzeigen