AIDE SST

Hallo
Ich habe gestern und heute einen SST bei ES+7 und ES+8 gemacht. Jetzt habe ich schon öfters gelesen, dass sie falsch positiv anzeigen.
Sahen eure falsch positiven auch so aus wie meine? Fotos sind in meiner VK.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
LG
missyou

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=359456&user_id=753888

1

War es denn eigentlich nicht zu früh?#kratz naja ich denke das falsch negativ sein kann aber falsch positiv hört man nicht so oft.Ich denke das du höchstwahrscheinlich schwanger bist aber die genau bestätigung kann dir nur der liebe frauenarzt geben..Und wenn du so unsicher bist geh morgen zu schlecker und kauf dir ein Frühtest 10'er zwischen 3-4€ wir würden uns freuen uns auf dem laufenden zu halten!!Wünsche dir viel glück das positiv auch positiv bleibt #klee#klee#klee#klee #liebdrueck

2

Darf ich fragen warum du jetzt schon ein sst gemacht hast nicht erst am nmt???

Also Falsch Positiv hm hab ich noch nie gehört aber vieleicht klärt mich jemand hier auf:-) ??!?!?

3

Habe hier schon gelesen, dass der zwei Linien zeigt obwohl man doch nicht schwanger ist.
Kaufe mir morgen den Pregnafix. Werde weiter berichten.
Danke für die Antworten #freu

4


Hi,

also ich hatte die Teile auch zu Hause und mir haben die definitiv NICHT SCHWANGER angezeigt. Was sich dann auch bestätigt hat und ich war definitiv nicht schwanger, da ich meine Mens am Abend bekam#aerger

Aber ich würd ehrlich gesagt mit dem nächsten ein bisschen warten, da es sein kann, dass die SS unbemerkt abgeht und man dann traurig ist, muss aber natürlich nicht sein, ich wünsch es Dir von #herzlich

Aber ein bisschen schwanger gibt es nicht, ich würde sagen schwanger, da hast Du wohl schon etwas mehr HCG im Urin.

L.G. Bine

5

Hallo missyou.

Woher weißt Du, dass Du erst ES+7 bist?
Könnte ja auch schon ES+10 sein, nach dem was urbia berechnet hat.
Ich denke nicht, dass er bei ES+7 schon anschlägt, da sich dort die Eizelle ja erst einnistet und sich ab da jeden Tag der Wert verdoppelt.
Ich habe auch die SST von AIDE Zuhause und bin heute auch ES+8. Testen werde ich aber noch nicht.
In welcher Zeit kamen denn die Linien, also nach wie viel Minuten?
Ich habe oft gelesen, dass die AIDE SST eine Verdunstungslinie haben.
Daher also falsch positiv aussehen.
Zwar kann ich mir das bei 2 Tests nicht vorstellen, aber man weiß ja nie.
Mach vielleicht Morgen früh oder in ein paar Tagen noch mal einen Test, die Linie müsste dann immer stärker werden, wenn Du schwanger bist.
Schreib mal zurück wenn Du mehr weißt.
Viel #klee

6

Hallo,

also ich habe den SST von AIDE auch gemacht und der war nur dann positiv als ich tatsächlich ss war ansonsten war er immer schneeweiß.


7

Hallo,

mein ES war am 20.12. habe ihn deutlich gespürt. Am 19.12. hatte ich einen positiven Ovu. Demnach bin ich heute ES+8. Ich habe schon von Frauen gehört, die bei ES+5 (und sie waren definitiv ES+5, weil der FA per US den Zyklus kontrolliert hat) positiv, wenn auch ganz leicht, getestet hatten. Die SS wurde dann auch vom FA bestätigt.
Im Oktober habe ich bei ES+9 das erste Mal positiv getestet aber leider kam die Mens dann doch noch.
Was mich interessieren würde, wie die VL bei den AIDES aussehen. Ob sie anders aussehen als meine Tests.
Bei ES+6 war eine gaaannnnzzz zarte Linie zu sehen und die ist bis heute ES+8 ein wenig stärker geworden.
Kaufe mir morgen den Pregnafix auf den kann ich mich verlassen. Ich bin gespannt.

8

deine Tests sehen positiv aus. Ohne Frage. Das ist keien Verdunstlinie, ich hatte bei den Aide-Tests schon Verdunstlinien, und die sahen anders aus!

Herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen