Geschwollener Bauch nach Periode?

Hallo alle zusammen!

Bin neu hier, weil ich nirgends etwas ähnliches gefunden habe, hoffe ihr könnt mir helfen?!

Eines vorweg, mein Zyklus ist ehr unregelmäßig immer zwischen 24 - 30 Tage.
Hatte am 28.11.08 meine Mens (ging 3 Tage), war dann direkt im Anschluß beim FA weil mein Bauch geschwollen war und ich ein leichtes ziehen hatte. Sie meinte dann nach dem US das es nicht die Mens war, sondern das sie in 1 - 2 Wochen noch kommen würde. Naja gekommen ist da nichts, der Bauch blieb geschwollen.

Nun habe ich sie wieder am 23.12.08 bekommen, wieder nur 3 Tage und der Bauch ist immer noch geschwollen, Schmerzen hab ich keine.

Sonst hatte ich so einen Bauch immer nur vor der Mens, danach war immer wieder weg. Meine Periode hab ich meistens 4 Tage "normal" und nicht 3 Tage "schwach".

Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Möchte deswegen nicht unbedingt ins KH.

Vielen Dank im Vorraus


Lg Claudia

1

ja da bleibt dir leider aber nix anderes übrig, weil ne ferndiagnose kann hier keiner stellen


lg

Top Diskussionen anzeigen