Zahnfleischbluten durch ES????

Ich weiß das das jetzt vielleicht doof klingt aber ich habe seit gestern superempfindliches Zahnfleisch das auch sofort anfängt zu bluten wenn ich die Zähne putze. Beim Zahnarzt war ich auch erst.

Könnte es sein das das durch einen Eisprung so empfindlich ist weil die Durchblutung stärker ist ?

Habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=363852&user_id=809379

1

Hallo, ich arbeite beim Zahnarz. Hab auch schon öfter gesehen, dass Frauen bei der mens sehr empfindliches Zahnfleisch haben. Daher kann ich mir auch gut vorstellen, dass es mit dem Eisprung zutun hat. Da du sowieso empfindliches Zahnfleisch hast, kann es gut so sein.
LG Tina

2

krass was es alles gibt

Top Diskussionen anzeigen