8 Wochen nach 2. kaiserschnitt wieder schwanger????

Hallo ihr!
Eigentlich war bei uns die Familienplanung abgeschlossen, da ich vor acht Wochen leider den 2. Kaiserschnitt hatte. Der 1. war auch erst vor 1 1/2 Jahren.
Nun verhüten wir mit Kondom. Leider hatte ich das letzte mal beim das Gefühl, dass irgendwie Sperma vom Kondom in mich gekommen ist. Es war irgendwie alles so nass. .
Tagsüber hatte ich heftigsten Mittelschmerz links. Nun ca. 5 tage nach meinem gefühlten Eisprug ganz zart Rosa Ausfluss. Hab extra ein Tampon rein und es war ganz minimal etwas Blut dran .
Jedenfalls sticht es auch den ganzen Tag rechts unten.
Nun bilde ich mir echt ein dass das nun die Einnistung war und ich wieder sein könnte!

Füge mal das Zyklusblatt ein.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=521675

Habe extra eines gemacht, weil ich erstmal natürlich verhüten wollte.

Was meint ihr???
Sorry für mein vieles Geschreibsel!!
Liebe Grüße Pialmar

1

ZB lässt sich nich öffnen!

2

Probiers nochmal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=363863&user_id=521675

3

So, jetz hab ich es öffnen können!

Ihr habt aber mit nem Gummi verhütet, oder??? Weil du etwas weiter unten in deinem Beitrag geschrieben hast du misst Tempi wegen natürlicher Verhütung!

Vllt eine etwas intime Frage, aber warum hast du nach dem GV nich geprüft, ob das Gummi noch ok war???
Weil ich es normal finde, ein feuchtes Gefühl nach dem GV zu haben!

LG, Yvi!

6

Han den Gummi überprüft und hatte minimal einen Riss. Aber der war mini.
Weiß das klingt doof.
Aber irgendwie hab ich gleich gewußt, nun isses passiert.#schwanger

4

Naja, wenn Du jetzt gern ein Kind hättest, würde ich sagen: Die Bienchen sitzen gut#schein

Aber warte mal ab, das muss noch nichts heißen. Dafür ist es noch viel zu früh.

LG Eva

5

Seit dem 2. kaiserschnitt spüre ich echt alles im Unterleib. Und leider ist das Blut wieder so wie beim letzten mal.
Und das Kondom hatte einen minimalen Riss.
Es heisst ja immer, das man nach der Entbindung höchst fruchtbar ist. Nur mit Kaiserschnitt kann das echt gefährlich sein.
Nun muss ich warten. Ich bin doch so ungeduldig.#schwitz

7

Kenn mich da nich so aus, aber die Entbindung ist doch "schon" 2 Monate her, ist das mit der hohen FB dann immer noch so?

Ich drück dir aber die Daumen, das alles so ist wie du es dir wünscht!

LG, Yvi!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen