Schwanger beim ersten Versuch nach Absetzen der Pille?

Hallo ich hätte mal eine Frage... ich hab am 13.11. die letzte Pille aus meiner Packung genommen (bis dahin ca. 7 Jahre lang regelmäßig genommen) und hatte dann vom 16.-20.11. die letzte Abbruchblutung. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, beginnt mein erster richtiger Zyklus ohne Pille damit am 16.11. Wir haben dann am 29. und 30.11. Bienchen gesetzt:-) also eigentlich optimal, wenn ich einen regelmäßigen Zyklus hätte. Ich hab aber keine Ahnung, wie lange mein Zyklus dauert, weil ich ja jetzt erst die Pille abgesetzt hab. Kann es trotzdem sein, daß ich schwanger sein könnte, oder ist es viel wahrscheinlicher, daß der erste Zyklus nach Absetzen der Pille viel länger dauert? Habe nämlich immer noch nicht meine Tage bekommen, hab aber auch keinerlei Anzeichen/Beschwerden. Allerdings hatte ich auch noch nie im Leben irgenwelche Beschwerden vor/während der Menstruation, das einzige woran ich immer gemerkt hab, daß ich meine Tage hab, war an der Blutung selbst. Daher könnte es doch auch sein, daß ich keine Anzeichen von einer Schwangerschaft merken würde oder? Habe aber noch keinen Test gemacht, weil ich Angst hab, mir zu viele Hoffnungen zu machen... was sind denn eure Erfahrungen so? Ich hab ja schon im Forum was mit um die 50 Tage Zyklus nach Absetzen der Pille gelesen, was mich doch etwas schockiert hat, ist das echt normal?:-/ Über Kommentare würd ich mich echt freuen, sorry ist etwas lang geworden;-)
Liebe Grüße
Catie

1

Hy

Der Körper muß sich erst an die Hormonumstellung gewöhnen,das dauert bei manchen 30-70Tagen.Bei mir kamm erste Mens nach 30Tage-2Zyklus auch 30Tage u dann fing es an dann 38Tage letzter Zyklus 34 Tage u so wie es aussieht diesen Zyklus 33Tage.ich hab um Juli Pilla abgesetz.
Und dein erster Zyklustag is der 16.11.
Also es kann sein das du SS bist kann aber auch sein d sich dein ES verschoben hat.

LG Nik

2

möglich ist alles ;)

lg
tiff
#klee#klee#klee

4

hi, meine freundin ist 35,ist sofort im ersten ÜZ schwanger geworden..nicht einmal noch ihre regel gehabt...also... viel glück :-)

schöne weihnachten ;o)

3

TJa, bei unserer Tochter bin ich auch gleich nach dem Absetzen (ca. 8 Jahre) schwanger geworden. War toll.
Kann aber auch genausogut sein, daß der Zyklus länger dauert.

5

danke schön euch allen:-)
ich wünsche euch auch schöne entspannte weihnachten! #snowy
werde mir nach den feiertagen dann wohl doch mal einen test besorgen, auch wenn ich nicht glaube, daß es ausgerechnet bei mir sofort klappen sollte...

Top Diskussionen anzeigen