kann ich Dorithricin unbedenklich nehmen

Hallo!

Hab so dolle Halsweh und nur Dorithricin zu Hause. Kann ich die auch bei KW bzw. SS nehmen?


LG

1

In dem Beipack zettel steht das man es vorsichtshalber unterlassen soll die einahme der tabletten

2

#schmoll Weißt Du noch etwas anderes für mich?
Hustenbonbons rauf und runter?

LG

3

Also erlich gesagt Hmmm nicht wircklich den das medi war auch immer meine erste wahl bei halsschmerzen aber google mal nach Emser Pastilen in der ss oder so..

Sonst Milch mit honig oder eis :)

Viel trinken Tee zb

:) Sorry das ich dir nicht so helfen konnte

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

bist du denn schwanger oder hast du "nur" Kinderwunsch? Wenn du noch vorm NMT bist, kannst du alles nehmen. Dein Körper übernimmt solange wie man noch gar nicht wissen kann, das man schwanger ist eine Schutzfunktion für die evtl ss.
Also quäl dich nicht mit deinen Halsschmerzen und nimm die Medizin ruhig!

Gruß Melanie

6

Huhu!

Mein NMT müßte so der 27.12 sein. Die Halsweh tun echt doll weh und der Husten kommt dazu.
Ich werd gleich eine lutschen und hoffen, daß es morgen besser ist. Gerade weil Heiligabend ist und alle zu uns kommen.

LG

7

ja kannst du ... wegen dem mach dir keinen kopf!

Top Diskussionen anzeigen