Wie lange vor Eisprung hat man Zervisschleim??? Bitte viele Antworten!

Hallo Mädels,

ich bin ganz aufgeregt#schwitz
Ich bin heut Zyklustag 14 und richtig viel ZS. Die Konsistenz, sorry für die detaillierte Beschreibung#hicks ist eher dick mit einem Klumpen. Ich benutze den ersten Monat den Clairblue Monitor, der mir schon seit acht Tagen erhöhte Fruchtbarkeit (also zwei Balken) anzeigt. Heut hab ich den ersten Tag den ZS entdeckt, hab ich ehrlich gesagt noch nie, deswegen freu ich mich ja so.

Habt ihr eine Ahnung, ob auch trotz dieses ZS kein Eisprung stattfinden kann???

Vielen lieben Dank für eure Antwort

#herzlich Grüße Bine

1

Hy

Na das hört sich woll nach ES an,ich hab auch immer vor ES viel ZS.
Ich drück die Daumen

LG niki

2

Hi,

aber ich würde gerne wissen, wieviel Tage vor ES man ZS hat. Benutze doch wie gesagt den Clairblue und der zeigt mir seit acht Tagen erhöhte Fruchtbarkeit aber keine maximale an.

Top Diskussionen anzeigen