VOR Eisprung SB?!

Mahlzeit an alle!!!

Ich habe mal eine Frage. Es ist nun unser 2 ÜZ, 1. mit Tempi messen und weil alles so toll aussah und ich doch nicht ss war, hab ich das jetzt gelassen...

Nun habe ich am 23./24.12. meinen ES laut Urbia etc...., seit gestern habe ich ein Mens-ähnliches (ganz leichtes) Ziehen im Ul. Und ich meine ein bisschen hell rosa/ braunen SB gesehen zu haben...

Was kann das sein? Kennt ihr das?!

Ich will nicht wissen, ob das ein Anzeichen einer SS sein kann, nur, ob das jemand kennt.

Vielen Dank!

1

es könnte dein ES sein.
Vielleicht hat er sich etwas nach vorne geschoben

2

Also wäre es heute Abend zu spät zum #sex?!

Wir haben gestern extra ausgelassen, weil wir Sa. hatten... Tja...

Mein Mann ist heute 30 geworden, dass wär ja hübsch :-)

3

also eigentlich heißt es dass das noch 24h nach dem ES klappen kann.
Das trifft ja dann bei euch bestimmt nicht mehr zu aber ich würde es trotzdem versuchen.
Man weiß ja nie, manchmal bringt einen der Körper ganz schön durch einander und nicht dass ihr euch im nachhinein noch ärgert.
warum habt ihr gestern ausgelassen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen