Muss die Tempi sehr hoch über der Coverline liegen?

Hallo Mädels,

da ich diesen Monat das 1. Mal ein ZB führe, bin ich mir noch ein wenig unsicher. Meine Temperatur liegt nur 0,2 °C über der Coverline. Bei anderen sehe ich, dass sie viel höher liegt.

Hat das eine Bedeutung? Oder ist es egal?

Danke für Eure Antworten!
Pieruline


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=357603&user_id=779116

1

Nein, nicht die Höhe der Tempi ist entscheidend, sondern die Länge der Hochlage ;-)

Viel Glück!

2

Hallo Pieruline!

Nimm den verfälschten Wert vom 14. Zyklustag etwas runter und du hast eine niedrigere (wahre) Coverline.#aha

LG

3

Ah, danke für den Tipp!! Jetzt sieht´s viel schöner aus!! #sonne

4

Auch 0,2° reichen, um schwanger zu werden/sein.

Hier guck mal ;-):

http://www.mynfp.de/display/view/52528/

LG, Katja

5

DANKE!!

Top Diskussionen anzeigen