ZT 66

Hallo Mädels,

bin heute bei ZT 66 - wie ärgerlich.

Ich hab schon 2 negative Test im November hinter mir. Der Ultraschall beim Frauenarzt hat nix auffälliges gezeigt - hab Ende Januar wieder Termin...

Ich verspüre absolut nix, kein ziehen oä #schmoll

Kann ich die nicht vorhandene Mens "beinflussen" oder hat jm Tipp´s?

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

#stern Sunshine #stern

1

hy
also kannst sie auslösen lassen+nächsten monat mal mit mönchspfeffer versuchen den zyklus zu regulieren??
lg
rebecca

4

Hallo Rebecca,

beim nächsten FA Termin wird mir Blut genommen und das kontrolliert. Hoffe wir bekommen das dann hin mit den endlos Zyklen. Könnte ich den jetzt schon Mönchpfeffer nehmen oder muß ich auf den Rat meiner Frauenärtzin warten?

2

mens auslösen lassen - also medis nehmen ... mein etzte zyklus war 92 tage - kenn das gefühl ... und lass auf jeden fall en hormoncheck machen, das ist nicht normal<1

5

92 Tage #schock oh man, normal klingt anders... Den Hormoncheck mach ich im Januar aber kann ich jetzt schon was von mir aus unternehmen?

6

also Mönchspfeffer und die tee`s bekommst Du ohne Rezept in der Apotheke.lg sandra

weitere Kommentare laden
3

Och Du arme#liebdrueck
ich kenne das.ich hatte schon zyklen von weit über 100 tagen.Wie oft ich gedacht habe, dass ich #schwanger bin.naja iregnwann hat es doch geklappt.naja nun möchte ich wieder Schwanger werden und weil ich auch wieder zu lange und unregelmässige Zyklen hatte, bekam ich von meiner Fa Mönchspfeffer verschrieben und begann mit Himbeerblättertee 1 Zyklushälfte und Frauenmanteltee 2 Zyklushälfte.(beginne ich morgen mit).Nun ist mein zyklus von 43 tagen schon auf 31 tagen runter und freue mich sehr über so einen Erfolg.
ovus waren auch gestern und heute positiv(18,19 zyklustag) wünsche Dir viel Glück,lg sandra

8

Dann drück ich Dir die Daumen das deine positiven OvuTest zur Neujahrsüberraschung werden :)

Da hat sich dein Zyklus gut eingependelt, hoffe ich komme auch mal dorthin. In welchen Zyklus hast Du mit Mönchpfeffer und Tee´s angefangen?

Ich hab auch OvuTest zuhause aber die lohnen sich gar nicht wenn ich endlos Zyklen habe, der ES fehlt eben :(

Lg Nicole

15

ja bin auch wirklich Glücklich, weil es wirklich richtig nervt, wenn man solche langen Zyklen hat.
Also so richtig üben für unser drittes Kind, da würde ich mal sagen, unser 2 Üz ist das nun.
Dein Frauenarzt termin dauert ja noch richtig lang.Ende Januar.Und wenn Du wenigstens schon mit den Himbeeblättertee beginnst.

18

ich hätte nie gedacht, dass ich sowas sagen würde aber: lass die Finger von MÖPF ohne Absprache mit dem FA! Das kann das ganze noch mehr durcheinanderbringen! Ich hatte zusätzlich noch fürchterlich ärgerliche Nebenwirkungen, also besprich dich erst mit dem Arzt! (Falls du dann noch Möpf haben willst, kannst du dich gerne bei : hab noch fast ne ganze Packung bei mir, die kann ich dir gerne schicken!)

19

Danke für deine Antwort,

bei Dir ist das wohl nach hinten losgegangen? Ich werde jetzt noch bis Mitte Januar zum Frauenarzttermin abwarten, bin ich ja schon langsam gezwungenermaßen das warten gewöhnt :(

Top Diskussionen anzeigen