Brustspannen VOR Eisprung?

Hallo an Alle

Ich habe mal eine Frage, weil ich zur Zeit versuche, meinen Körper zu beobachten....eigentlich habe ich jeweils NACH dem ES Brustspannen - nun bin ich Zyklustag 12 und habe bereits Brustspannen.

Kennt Ihr das? Oder könnte es einfach sein, dass mein ES schon vorbei ist? Leider messe ich noch keine Tempi...ZS sieht fruchtbar aus seit heute.

Lieben Dank wenn jemand mehr weiss, konnte leider auf Internet nichts passendes finden.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüsse

Katja

1

Ich kann Dir sagen was das ist. Die Hormone spielen durch die ganze Hibbelei verrückt!!! Ist aber harmlos. Vielleicht solltest Du Dir mal Ovutests besorgen.#kratz Damit kannst Du Deinen Körper ganz gut beobachten und die Es-Zeit eingrenzen.

2

:-) da hast du wohl recht - gute Idees mit den Ovus...ist ja viel einfacher, kaufe ich mir gleich morgen, danke!

3

Hallo,

na dann würden meine Hormone wohl auch verrückt spielen. Bin jetzt ZT 13 und habe auch Brustspannen und wollte gerade die gleiche Frage stellen.

Dann bin ich wenigstens nicht alleine.

Wünsch Dir viel Geduld aufs Warten vom #ei

L.G. Bine

Top Diskussionen anzeigen