Richtiger Abstand zw. GV bei ES??! Brauche eure Hilfe/Tips

Hallo ihr Lieben,
bald ist wieder ein Zeitpunkt gekommen für den ES und wir wollen es genau abpassen (zumindest versuchen :-) ), aber wie oft sollte man denn Sex haben bzw in welchem Abstand? Manchmal liest man was von zwei Tagen, dann wieder jeden Tag, manchmal nur alle 3 Tage?!
Habe doch die Hoffnung es diesmal genau zu treffen (*optimistisch denk*).

Was meint ihr??!

Danke für eure Tips,
Doro

1

Hallo
ich benutze zum ersten mal ovus und bin total glücklich, dass ich nun weiß, das ich in den nächsten 24-36 stunden meinen Eisprung habe.Hilft vielen Frauen den Es zu finden.viel glück,lg sandra

4

Danke schonmal.
Das mit dem Ovus hatte ich mir auch schonmal überlegt. Wäre interessant zu wissen obs wirklich so toll ist?!
LG

5

also ich bin wirklich sehr zufrieden mit den ovus..Ob es mir nun diesen Zyklus hilft, weiß ich leider erst in ca 14 tagen;-).
Ich mache seit dem 8 zyklustag täglich einen ovulationstest und seit dem 18 Zyklustag sind beide balken gleich stark.So kannst Du alles ein wenig besser einschätzen.
Ich finde es wirklich toll.

2

Alle 2 tage ist ganz gut...Jeden tag da kann die Spermienqualität drunter leiden,muss aber nicht..Am besten 2 tage vor und am ES und danch nochmal...Dann kann ja nichts schief gehen und wenn du deinen ES nicht genau weißt dann je nachdem wielang dien ZYklus ist schonmal rechtzeitig anfangen mit jeden 2 tag..:-p

3

Also alle 2 bis 3 Tage sind optimal wenn du den ES nicht genau weisst ansonsten würd ich schaun das ich die 2 TAge vor ES und den ES Tag nutze.
Jeden Tag ist nicht optimal grad meine FÄ hat mir damals gesagt das bei so oft GV die Spermien verringert werden.

6

halli hallo

wir haben schon alles durch *g*

1 ÜZ "ziemlich" genau gesetzt

2 ÜZ auch nicht so schlecht gesetzt

3 ÜZ total verhaut da saßen die mehr als mieß

ja und jetzt im 4ten sind übermassig herzchen gesetzt worden *G*

mal schauen ob es diesmal was bringt!

wenn nicht dann liegt es net an dem wie oft man sex hat sondern hat bei uns wahrscheinlich andere hintergründe! (aber im 4ten ÜZ muss man sich ja noch keine sorgen machen zum glück ..... haben noch genug zeit)

http://www.focus.de/gesundheit/news/bei-kinderwunsch_aid_95889.html

lg, carina

7

Hi Doro,
am 9 bis 16 ZT jeden zweiten tag herzeln ;-)
ich bin mit hilfe der tempi messung im 2 ÜZ SS geworden!!!
Viel Spaß beim Baby machen *hihi*

LG
Steffi + #ei

Top Diskussionen anzeigen