Wer hibbelt noch mit???

Hi Ihr,

mein NMT wäre der 24. Dezember und ich bin jetzt schon die ganze Zeit total hibbelig! :-p

Mir ist schon die ganze Woche total schlecht und ich habe so ein Ziehen im Unterbauch aber ich weiß nicht so recht, ob ich mich darüber schon freuen kann oder ob das nur Anzeichen für die kommende Mens ist!

War am Donnerstag mal beim FA weil ich mir das mit den Unterleibsschmerzen nicht erklären konnte und der konnte mir leider auch nicht sagen, was los ist!
Er zeigte mir nur auf dem Ultraschallbild einen weißen Fleck in der Gebärmutter und meinte, dass das Gebärmutterschleim (oder so ähnlich)!wäre! Ist das normal?
Er meinte danach nämlich nur, dass ich in 3-4 Tagen mal einen Test machen soll! Aber das ist doch eigentlich noch zu früh, oder?

Was meint Ihr, darf ich mich schon a bissl freuen???
Das wäre echt das schönste Weihnachstgeschenk, was ich mir denken kann!

Also, wem geht es denn noch so? Wer ist auch so aufgeregt wie ich? Und habt ihr schon irgendwelche Anzeichen???

Einen wunderschönen 4. Advent! Jessy



1

Hallo,
ich war am Freitag beim Arzt und auch er hat mir gesagt, dass ich einen weißen Streifen in der GEbärmutter habe.
Auch ein Eierstock wächst gerade. Er bereit sich auf den Eisprung vor, so mein FA.
Mein Eisprung sollte heute oder morgen sein...
Oh ja... ich hibbel auch ganz schön...
Schon schlimm, wenn man sich auf etwas freut.

Mein Arzt meinte auch, dass der weiße Streifen ein Hinweis auf eine sehr frühe SS sein könnte und auch der vergrößerte Eierstock.
Wir haben einen SSTest mit Blut gemacht, der leider negativ war... Mhh, also weiter üben...
Drück dir ganz fest die Daumen..

2

Hallo Jessy,
habe auch am 24.12. NMT, waere mein drittes Kind, so dass ich alles ganz entspannt angehe. Habe auch seit ein paar Tagen so ein Unterleibsziehen und manchmal ein Stechen in der Leiste. Schiebe es momentan noch auf PMS, aber eigentlich war ich die letzten Zyklen so gut wie PMSfrei...#kratz

Alles Liebe und froehliches Warten... stay #cool

#klee SABINE

3

hey

ich hibbel auch mit.mein nmt wär auch 24. oder 25.12 hoffentlich hats geklappt...schönen 4.ten advent euch allen.

glg engel

4

hey hexe...

ich habe ebenfalls meinen NMt am 24./25.12. ..und ja ich bin auch aufgeregt - versuche mich im moment aber echt abzulenken - sonst werd ich noch verrückt...würde mich so sehr über ein so wundervolles weihnachtsgeschenk freuen...

...hab hier und da mal ein kleines pieksen ansonsten noch nix...
aber mal schauen...

geschenke kaufen und einpacken, vorbereitungen für weihnachten treffen - meine ablenkungs-manöver..die irgendwie nich immer helfen :-(

lg
und viel viel #klee

tiff

Top Diskussionen anzeigen