NMT heute ?/wie geht es euch so?

hi mädels,

wollte halt mal fragen wie es euch geht?

heute hab ich nmt und bis jetzt ist nix da. meine brust schmerzt ziemlich und ab und zu zwickt es unten.

wie ist euer zervix eigentlich und euer mumu?.

mein mumu ist schmer zu ertasten, aber vielleicht liegt es ja an meinen kleinen fingern.
mein zervix ist, ämmmmm ist nix da, nur feucht.#kratz

geht es wem ähnlich?

ganz lieben gruß
ninchen

1

Huhu Ninchen,

bin heute bei NMT + 1 und mein Mumu fühlt sich an wie ein Knubbel. Hatte heute kurz SB und dann nix mehr, dachte schon die Mens kommt!

Mit meinem ZS ist es so, das ich denke ich laufe aus, bin aber total trocken!

LG Sandra

2

Nabend,

ich habe auch heute NMT. Also mir geht es ganz gut.

Mein Mumu ist wenn ich das richtig beurteile relativ weich und zs ist wie bei Dir fast nix ausser etwas feucht.

Hatte heute ein bisschen Schmerzen in der linken Leistengegend.

Wann testes Du? Wenn alles gut geht wollte ich Sonntag testen.

LG Sarah

4

wenn alles so bleibt, dann teste ich am 31.tag, also am montag.
bin total nervös und kaue nur auf meinen lippen (andere auf ihre fingernägeln) herum.

oh mein gott meine nerven liegen echt blank, aber ich WILL unbedingt noch warten,denn ich bin schon oft enttäuscht worden. ich hatte noch nie einen zyklus der länger war als 30 tage. zwischen 28-30 tagezyklus.
drück sämtliche daumen.

gruß ninchen

3

Hey,habe heute auch NMT und keine wirkliche PMS nur einwenig Brustschmerzen und zur MUMU kann ich nichts sagen und ZS fühle mich feucht aber nichts da...

5

hab heute auch nmt, mumu weiß ich nicht, zervix ist bei mir aber auch nicht - nur wie bei dir: feucht.
Hier übrigens mein ´ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?
ansonsten leichtes Ziehen im UL, SST negativ - würde ich sagen, aber ich werd es am montag noch mal versuchen - wenn die Pest nicht dazwischen kommt

6

Ich hatte heute NMT und hatte schon die letzten Tage diverse Anzeichen wie Uebelkeit, Ziehen im UL, Geruchsempfindlichkeit. Ich habe heute dann getestet und der sst war positiv!!! Ich komme mir auch staendig total nass vor, dabei ist es nur leicht feucht. Als ich vor ein paar Tagen getastet habe, konnte ich den MUMU erreichen.
Viel #klee allen hier!
lg Krissy

Top Diskussionen anzeigen