test positiv ,und jetzt bräunlicher ausfluss..bitte um hilfe

hallo

bin grad was debri..

habe gestern und heute positiv getestet...

und grade habe ich am clopapier eine bräunliche schmiere gehabt...

hoffe sie verfärbt sich nicht in rot..

was kann das sein,weiß das jemand..

ist nicht grade wenig gewessen...geht halt so..

bitte um viele antworten...

1

hallo

viele frauen haben schmierblutung am anfang der ss weil sich das ei tief einistet

es kann aber auch leider passieren das du deine mens bekommst was auch vielen passiert

die meisten bekommen es dann nicht mit das sie ss waren
weil sie es für normale mens halten

ich drücke dir die daumen

lg sabine

2

oh man.
mein nmt war gestern gewesen....

hoffe unser krümmel bleibt wo er ist

3

sehe es mal so wenn was nicht stimmt mit dem ei dann versucht er es los zu werden

auch wenn es sich jetzt grausam anhört aber die natur ist nicht immer fair und im entefekt will dein körber dich schützten

mach am besten sobald wie möglich einen fa termin ok?


4

Hallo!Das hatte ich auch in meiner ersten schwangerschaf.Hatte das im 4Mt bekommen,das ist nicht so schlim.aber wen es richtig zu bluten anfang,gest Du am besten zum FA.Das er Schauen kann was los ist und auch für Dich das Du Dich beruigen kannst.

5

Hallo!

LASS DICH NICHT FERTIG MACHEN!!!

Also wenn du schon positiv getestet hast, dann sind das mit Sicherheit Einnistungsblutungen, ich hatte die auch und sogar starke Mens-Schmerzen dazu. Mein FA hat mir erklärt das das total normal sei, manche haben es nicht und manche haben es sogar total stark!
Also bitte denk momentan nichtmal daran das du deine Mens bekommst, damit machst du dich nur fertig! Sowas sollte man gar nicht annehmen, schon gar nicht wenn man kein Arzt ist und nur nach deiner kurzen Schilderung urteilt.

Alles Gute für dich
Sabrina

7

ich finde man sollte sich immer auf beides einstellen

ich hatte auch blutungen sb nach dem ich getest hatte

und es war bei mir eine eileiterschwangerschaft

ich habe ausdrücklich geschrieben das es auch eine einistungsblutung sein kann aber es gibt halt mehrere möglichkeiten was es sein kann

und ich habe geschrieben sie solle zum artz gehen also erst lesen und dann maulen

8

Erstmal hallo....

...und entschuldige bitte.... aber warum gehst du mich so an? Hast du dich angesprochen gefühlt??
Ich meinte nur, dass sie sich nicht fertig machen soll von solchen SB! Jede 2. Frau hat das! Es tut mir leid das du eine Eileiterschwangerschaft hattest, aber sowas kommt ja auch viel seltener vor, also man muss man ja nicht gleich vom allerschlimmsten ausgehen, oder?

Ich bin halt immer fürs "positiv denken" und das wollte ich mit meinem Beitrag auch vermitteln und keine Maulereien!!!

LG

weitere Kommentare laden
6

Hi,

will dir keine Angst machen. Ich hatte das im Oktober auch. Bin dann ins KH gefahren, weil ich Angst hatte (und natürlich wochenende)

Der stellte dann fest, dass ich eine Fehlgeburt hatte und die Schmierblutung daher kommt. Mein FA kontrolierte das auch, da ich dem Doc im KH nicht glauben wollte. Und leider bestätigte sich das doch...

Ich würd dir raten lieber zum Arzt zu fahren. Mein FA meinte zwar auch, dass am Anfang der Schwangerschaft viele Frauen SB haben, aber ich bin der Meinung sicher ist sicher. Lieber einmal zuviel beim Doc, als zu wenig.

Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist

Suse

9

hallo du,
ich würde sagen mach dich auf den weg und fahr schnell ins krankenhaus und laß dich sicherheitshalber untersuchen...
dann weißt du bescheid...
LG yviii
und viel glück das alles gut ist#klee

10

Huhu,

wann hast du denn getestet und wann war dein NMT?

Geht mir äghnlich

14

hi
mein nmt war gestern...
gestern und heute positiv getestet.....

12

HI,

war bei mir auch so als ich mit meinem Sohn ss war. ging die ersten 3 Mo. so. Es waren Blutungen am MuMu, Gott sei Dank außen. Also Kopf hoch, kann so was nwichtiges sein.

Leider kann bei dir keiner reingucken und sagen woher es kommt. Ich bin damals dann lieber zum Doc. allerdings sei gewarnt wenn du ins Krankehaus gehts, die haben nicht viel übrig für Frühschwangerschaften, für die ist das PillePalle wenn man am NMT positiv ist und dann doch die Mens bekommt #schmoll.

Drück dir die Daumen, dass es harmlos ist #klee

LG C

Top Diskussionen anzeigen