ES +17 aber totale Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr lieben,

ich hätte am Dienstag meine Periode bekommen müssen, bin also drei Tage drüber, aber bis jetzt ist nichts passiert. Habe am Dienstag spät Abends direkt einen Test gemacht, aber der war negativ... Ich habe immer mal wieder Unterleibsschmerzen, als ob ich meine Peri bekommen würde und dann tut sich doch nichts. Ansonsten habe ich gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft :-(

Würdet Ihr abwarten, oder direkt nochmal testen???

Liebe Grüße

1

Hallo!

Mir erging es ähnlich, hätte auch am Di. meine Tage bekommen sollen und hatte schon Tage zuvor Unterleibsschmerzen - heftiges Ziehen, dachte einfach nur PMS aber nichts passierte.
Gestern morgen habe ich mit einem 10er von Pregnafix getestet und er war fett positiv.
Die UL-Schmerzen sind auch noch immer da!!!
Ich würde an deiner Stelle mal mit Morgenurin testen!!!

Viel #klee!!

Schöne Weihnachtszeit!!

anmovi

3

Hallo anmovi,

#danke für's aufmuntern!! Hast Du denn sonst irgendwelche Anzeichen einer SS?? Mein Mann fragt immer ob ich mich denn schwanger fühle - aber woher soll ich das wissen, ich war ja noch nie schwanger ;-)

4

Hallo giovanni!

Naja ich war bereits 3mal schwanger und habe 2 Söhne mit nun 5 und bald 2 Jahren, aber es hat sich jedesmal anders angefühlt und eigentlich fühle ich mich nicht so richtig schwanger - kann es noch nicht glauben.
Meine Brust fühlt sich etwas größer an als sonst und das UL-Ziehen kann das Ausdehnen der Mutterbänder sein.
Ich habe auch mal gehört dass die Anzeichen von SS zu SS weniger spürbar sind, vielleicht bin ich dann aktuell kein Mass!?
Aber lass dich nicht verunsichern, mach doch morgen früh nen Test - drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!
Wie bereits gesagt die größten Anzeichen bei mir ist das UL-Ziehen!!!
Liebe Grüße!#liebdrueck
anmovi
#klee#klee#klee#klee#klee

2

Mir geht ähnlich.

Meine rote Pest sollte Mittwoch kommen.
Habe Dienstag und gestern(beim FA) negativ getestet.
Normal habe ich immer 1 1/2 Wochen vor Mens PMS jetzt nicht.
Nur hin und wieder ziehen und seit Mittwoch abend brustziehen.

Ich habe irgendwie die Hoffnung #schwanger zu sein aber mal sehen ob meine Mens sich nicht nur wegen Clomi verschoben hat.

Ich wünsch euch viel Glück!!

#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro

5

Hallo!

Ja, mir geht es auch so, hätte am mo meine Tage kriegen sollen, aber nix da, Pustekuchen!

Ich hab allerdings mein Stäbchen nochnicht mal nen Monat draußen und fände es schon recht komisch, das es jetzt schon geklappt hat. Sind vielleicht doch nur die Hormone...

Aber Unterleibsziehen und-drücken hab ich bestimmt schon zweieinhalb wochen und am mi war es nen heftiges Stechen :-(

Sonst hab ich aber keinerlei Anzeichen einer SS :-(

aber falls es bei dir doch so sein sollte, gratulier ich dir vom Herzen, wer wünscht sich nicht so ein tolles Weihnachtsgeschenk;-)

LG

Pueppi

6

mein BT ist auch negativ #heul#heul#heul#heul#heul#heul

Top Diskussionen anzeigen