braune, klumpige Menstruation? =(

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Dienstag püntklich zum 30. ZT meine Mens bekommen, vor 2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt.

Diesen Monat, habe ich aber ein Problem, meine Mens ist nicht rot wie Blut, wie sonst, sondern: Braun und im Tampon (Sorry) hängen richtige "fetzten".

Es ist nicht so stark und viel wie wenn ich sonst meine Mens, habe, aber von einer Schmierblutung kann man auch aufkeinen fall reden, dafür ist es zuviel?

kann mir jemand helfen? muss ich mir sorgen machen?

1

Hi,

die selbe Frage hatte ich letzte Woche auch :-)
Hast Du denn Schmerzen? Ich meine andere Schmerzen wie sonst?

Grüße Mia

2

Hallo,
gestern war mir extrem übel, aber das waren keine schmerzen in dem Sinne sondern normale Übelkeit!
sonst fühl ich mich ganz normal, habe keine Menstruationsähnlichen Schmerzen, auch keine in der Unterleibsgegend!

3

Hi Du,
ich kann dir übers Postfach nicht antworten, ist gesperrt.
also ich sag Dir mal kurz wie`s bei mir war. Ich habe meine Mens 5 Tage zu früh bekommen und hatte im rechten Unterbauch Schmerzen wie noch nie. Zudem war mein Tampon auch mit braunem Blut. Nach zwei Tagen war alles weg und zwei Tage drauf wieder da. Habe dann meine FA angerufen und gefragt was dass sein könnte und sie meinte evtl. ein Abgang. Aber ich solle noch abwarten wenn due Blutungen nicht weg gehen dann soll ich kommen. Ich hatte dann voll Panik. Habe dann noch das Wochenende abgewartet. Meine Blutungen waren dann zwar weg.Bin dann zu einer anderen FA. Schlussendlich war es kein Abgang sondern eine Eierstockentzündung. Bin nun krank geschrieben und muss zwei verschiedene Antibiotika nehmen!
Also wenn es nur braun ist, dann kann es einfach auch normal sein (altes Blut) wenn du aber Schmerzen hast, dann geh sofort zum FA und lass Dich nicht abwimmeln! Das machen die gern. Weil was einem keiner sagt, bei einer bakteriellen Entzündung im Unterleib, kann Unfruchtbarkeit eine Folge sein!
Ich wünsch Dir alles Gute :-)

4

Klumpige Mens kann ein Zeichen von Gelbkörperschwäche sein.

LG Netti

Top Diskussionen anzeigen