Muß leider von euch gehen!

Hallo!

Kurz zur meiner Geschichte.

Habe schon eine Tochter die wird jetzt am 22.12.08
22Monate#huepf.

Wir haben für sie knapp 2Jahre gebraucht#schock.
Aber das warten hat sich gehlohnt;-).

Seit sebtemper 08 versuchen wir ein Geschwisterchen zu bekommen.Wir sind darauß ausgegangen das wir sicher wida länger brauchen bis wir endlich Schwanger werden.

Aber vorgestern ist für uns die Wewlt untergegangen#schmollich hatte vor einigen Wochen einen Termin beim Fraunartzt.Hatte einen Brief bekommen um schnellen rückruf.

Hatte vorgestern einen Termin.
Ich konnte es einfach nicht glauben was er zu mir gesagt hat#schockGebärmutterhalsgrebs#schock:-[#heulbin momentan sehr gereitz mir gehen sooo viele gedanken durch den Kopf das ich die alle nicht verarbeiten kann.


Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und viel glück beim Schwangerwerden.


LG Simone die froh ist das sie eine gesunde Tochter hat.

1

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen weiteren Lebensweg...
Habe jemand in der Familie der Krebs hat.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute

Stephie#liebdrueck

2

Oh mann!

Das klingt ja gar nicht gut!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und das du den Krebs besiegst.

Alles gute auf euren Lebensweg.

3

Oh, das tut mir sehr Leid!!
Ich wünsche dir, dass er gut behandelbar ist und schicke dir ganz viel Kraft#klee#herzlich!!!

Alles Liebe und Gute für die Zukunft.
Wenigstens hat man es bei dir rechtzeitig gesehn. Hattest du denn Beschwerden?

Liebe grüße
Pipelino#blume

4

hey simone #liebdrueck

ganz ruhig #liebdrueck sicherlich wurde ein abstrich gemacht und er hat dir den PAP-wert mitgeteilt.....weisst du den noch?

lg ice

9

Hey Icebeary!

Deinen Namen kenne ich doch noch aus dem Jahr 2006, als ich beim Basteln von Nachwuchs Nr.1 war!
Ich sehe, Du bist schwanger?
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

11

#huepf das gibt es tatsächlich noch jemand dem mein nick was sagt#huepf

ja vor zwei tagen hab ich!!!!!! positiv getestet......bin noch immer fassungslos und steh völlig neben mir ;-) ich danke dir!!!!#klee

da mein arzt damals auch was von gmh-krebs fasselte nach nen PAP 4A war ich genauso down wie simone grad.....deswegen fragte ich nach ihrem PAP-wert.....ich hoffe sie antwortet nochmal;-)

lg ice#sonne

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Simone,
puh - das ist soo heftig - weiß nicht, was ich dazu sagen soll, außer das es mir natürlich UNENDLICH Leid tut für Dich, Deine junge Familie...
Ich habe keine Ahnung, wie aggressiv diese Art von Krebs ist, aber vielleicht hat Dein FA es früh genug festgestellt um Dir gut heflen zu können!? Ich wünsche Dir für die nächste Zeit jede Menge Kraft - die kannst Du sicher am ehesten gebrauchen! Ich kann Dir nicht sagen wie Leid es mir tut#schmoll
Lg
Mimam

6

Das tut mir sooo leid!
Ich wünche dir alles Glück #klee auf der Welt das du brauchst um wieder gesund zu werden!

Ganz liebe Grüße

#schein engal

7

Hallo Simone,

das tut mir wirklich leid, dass Du plötzlich eine solche Diagnose erhalten hast.
Waren bei Dir denn vorher die Abstriche nie auffällig gewesen?

Ich habe die leidige Geschichte auch schon erleben müssen, allerdings war es bei mir noch kein streuender Krebs, mit einer kleinen Konisation war alles ausgestanden und wir können wieder am Nachwuchs basteln...

Ich frage nur deshalb, weil es meistens eine Vorgeschichte (auffällige Pap-Werte) gibt. So plötzlich und aus heiterem Himmel ist eine solche Diagnose selten.
Was ist denn Dein PAP? Wurde schon eine Biopsie vorgenommen?

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden :-)
Ich weiß, wie es Dir jetzt gehen muss.

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

8

Oh nein...

Ich wünsche dir dass du das alles schnell und gut hinter dich bekommst ! #liebdrueck

LG
Nina

10

Hallo Simone,
#liebdrueck es tut mir unendlich leid !!!

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute #klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg Bianca

Top Diskussionen anzeigen