Diese Übelkeit macht mir zu schaffen. Was hilft?

Hallo Mädels.
Ich kann machen was ich will. MIR IST SCHLECHT.

Besonders schlimm war es eben als ich meinen Junior in den KIGA gebracht habe.
Die Erzieherin meinte ob bei uns "was unterwegs sei", weil ich fast umgekippt wäre und mir so schlecht war das ich mich fast vor ihr übergeben habe.#schwitz
Musste mich dann erstmal kurz setzen...

Hab das seit Tagen (fast ne Woche) das mir so schrecklich schlecht ist und ich mich teilweise übergeben muss-meistens nach dem Essen.

ICH BIN NICHT MAGERSÜCHTIG !!!

Kennt das die ein oder andere und was hilft gegen Übelkeit?
War gestern beim Doc, die meinte könnte ne schwangerschaft sein muss es aber nicht- toll das weiss ich auch...#augen
Liebe Grüße Stephie, die mal versucht Tee NR 2 zu trinken

1

Hi

Kauf dir mal Walnüsse und kau sie ganz langsam so das sie ihre Wirkung entfalten können.
Die helfen bei Übelkeit den Tipp hat meiner Schwester von ihrem FA bekommen als sie Schwanger war.

LG. :-)

3

Das ist sehr lieb aber von Walnüssen wird mir noch mehr schlecht.
Kann die gar nit essen

5

Achso *g* das is natürlich schlecht im wahrsten Sinne des Wortes. ;-) Wie siehts aus mit ab und zu ein Schluck Cola?! Hilft dir das vll.? #schein

weitere Kommentare laden
2

Viel hilft leider nicht. Im meiner ersten SS war mir 5 Monate lang mehrfach täglich so richtig schlecht.
Du aknnst nur in der Apo fragen, es gibt tabletten und Tropfen auf Planzenbasis, die auch mit Scheangerschaft verträglich sind. Allerdings ist es bei mir 4 Jahre her, kann dir also nciht sagen, wie die hießen.

4

Trotzdem vielen Dank.
Ich frag einfach mal.
Kann ja auch sein das es keine ss ist...
Wer weiss das schon

7

Also mir hat damals während der Frühss besonders geholfen;

Gingerale schluckweise trinken ( getränk mit ingwer)
Kandierter Ingwer essen...

Und wenns ganz schlimm is, dann halt ein medikament gegen übelkeit welches man in der ss nehmen darf

11

Hab mit meiner Ärztin telefoniert und bekomme IBEROGAST.
Das soll meinen Magen beruhigen- hoffentlich bringts was...

Top Diskussionen anzeigen