MUMU und ZS?

Weiß jemand von euch wie der Muttermund und der Zervixschleim aussehen wenn man SS ist bzw. nicht SS ist???

wär da mal neugierig!

mein muttermund sitzt sehr tief und ist weich... flockig.-weißer ZS (sorry)

schmerzen im unterleib lassen die mens vermuten... oder doch nicht?

bin gespannt ob das jemand weiß!

lg

andrea

1

Hey Du,

ich hab gelesen, dass wenn man schwanger ist, der MuMu weit oben sitzt und fest geschlossen ist. Ich vermute also das Du wahrscheinlich nicht schwanger bist. Wann hast Du denn Deinen NMT?

2

mein NMT ist am 23.12.....

5

Na dann warte noch etwas und schau noch mal zum NMT. Ist ja noch ein bisschen hin. Drück Dir die Daumen, das es vielleicht doch geklappt hat.

weitere Kommentare laden
3

Weicher tiefer mumu heist Mens

bei einer SS sagt man das es geschloßen sein muss und fest muss ja das EI schützen logisch.....

4

Also versuche es mal.....

Die eine Literatur sagt, das MUMU beseer durchblutet sind und das (ab welchen Zeitpunkt war nicht genannt) der MUMU etwas weicher und schwammiger ist.

Dann was häufiger zu finden ist, das der MUMU weit oben ist (Sinnvoll, da Schutz vor Infektionen) und fest verschlossen.

Hoffe konnte etwas helfen

LG (bald wahnsinnig werdenen) sammyssleepycat81

6

ja, ich werd auch bald wahnsinnig #heul stell mich schonal auf mens ein..... :-(

9

habe nun im net geschaut und super oft drauf gestossen das mumu in der ss auch weich- schwammig ist
aber halt weit oben trotzdem
lg
rebecca

weitere Kommentare laden
8

Gibt nen guten Link zum ZS.

Ekelig aber informativ! #schock

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

13

Hi Andrea,

ich hab heute morgen auch gefragt bzgl Mumu...

Na ja, ich hab meine Antwort gerade eben bekommen... Mens #schmoll #heul

Hätte NMT eigentlich am 20.12. gehabt.

Mein Mumu ist weich und offen und ZS ist wie bei dir...

Ich drücke dir fest den #pro, dass es bei dir anders ist! #klee

Eine total traurige Coco :-(

Top Diskussionen anzeigen