wieder Harndrang! - wieder PMS? oder noch Hoffnung?

Hi Leute,
letzten Monat hatte ich ab einer Woche bevor dann die Mens kam einen ständigen Harndrag und so ein unangenehmens Gefühl im Unterleib, wie wenn eine Blasenentzündung anfängt...

Da ich das noch nie hatte hab ich es mal mit viel gutem Willen und noch mehr Hoffnung als ein #schwangerschaftssymptom ausgelegt.

Doch leider kam dann die Mens.

Ja und jetzt ist es wieder so.
Nächsten Mittwoch hab ich NMT und heute hab ich wieder dieses Harndrang gefühl #schmoll

Da kann ich ja schon fast mit der mens rechnen und damit, dass ich keinen positiven Test unterm Weihnachtsbaum habe.

Schade, bisher hatte ich für diesen Zyklus ein sehr gutes Gefühl. Doch das ist jetzt weg.#schmoll

Was meint ihr?

Ich weiss ja: Die Hoffnung stirbt mit der Mens.

Kennt dieses Harndrang-Geefühl jemand von euch als PMS?

Viele Grüsse,
oeco-mami


1

ich hatte das genauso wie du!
Nie Probleme mit Schmerzen....dann so ein ziehen....dauernd immer wieder!

Mein Zyklus ist selbst nach Absetzen der Pille sehr zuverlässig gebleiben!
Dieses Mal nicht und ich habe heute das 2 Mal negativ getestet! Ich weil nicht was ich davon halten soll.....

2

Ja, mein Zyklus war auch nach Absetzen der Pille sehr zuverlässig.
aber jetzt hab ich jeden Monat neue Anzeichen, die ich nie hatet. Immer denke ich, oh vielleicht jats diesmal geklappt und dann wars wieder nichts und im nächsten Zyklus sind alle Anzeichen für SS oder PMS wieder anders.
Ich weiss nicht was ich glauben soll.
Aber 1 Woche vor NMT brauch ich nichts testen.
Ich muss einfach weiter warten und wir beide dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.
Auch wir werden irgendwann schwanger.....

Grüsse

3

Hi, ich kenne das auch!
Das ist echt total ätzend!!!
Manchmal habe ich juckende, brennende Brüste mit Kreuz- und Unterleibsschmerzen, leichter Übelkeit, Stimmungsschwankungen und unreine Haut noch dazu. Ach - die 2,5 kg an Wassereinlagerungen nicht zu vergessen.
Zum Glück ist es nicht jedes Mal so schlimm! Aber bin auch teilweise echt bedient!
Gegen dieses #wolke-PMS ist auch noch kein Kraut gewachsen! *groll*

Aber - schön gesagt - halt' die Ohren steif!
Bei uns "läuft" wenigstens in aller Deutlichkeit 'was ab und ohne Zyklus auch keine SS.
UND - wenn es bei uns wirklich klappt - WIR kennen uns dann schon mit den Begleiterscheinungen aus und sind dann nicht so geplättet! ;-)

Also ist PMS so gesehen 'n super Training! #huepf

Alles Liebe für dich!

Top Diskussionen anzeigen