Hibbelzeit über Weihnachten und Silvester - wie macht ihr das?

Hallo ihr Lieben!

Habe am 10.Dezember meine Mens bekommen und denke, dass ich meinen ES so kurz vor Weihnachten habe.

Wie macht ihr das in der Hibbelzeit über Weihnachten und Silvester? Trinkt ihr trotzdem Alkohol#fest?
Mache mir da etwas Gedanken.

Ganz liebe Grüße
Cora und Fynn-Louis #niko07

1

ich besauf mich eh nie ... und ein glas wein an weihnachten oder ein glas sekt an silvester schadet sicher keinem kind

2

hi
ich mach mir auch gedanken da drüber. aber ich glaube silvester trinke ich was.
man weiß nie ob das geklappt habt oder nicht .


Lg linda009

3

Wenn du gerade mal den ES kurz vor Weihnachten hast, ist doch alles kein Problem. Selbst wenn es geklappt haben sollte, wäre noch nichts an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen.
Hab schon öfter gelesen das bis man schwanger ist ganz normal weiter leben soll.
Also genieße die Feiertage, ich tue es zumindest und für mich gehört ein Gläschen Wein dazu.

LG Peggyline#fest#glas

#niko#huepf#niko

4

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt ;-)

Wir halten also fest: Wir trinken alle ein Gläschen auf uns und ein gesegnetes und schönes Jahr 2009 #fest

Danke, dass man mit euch so schön plaudern kann! #herzlich

Liebe Grüße

5

Hach, darüber habe ich auch schon öfter nachgedacht die letzten Tage! :-D Aber ich mach alles wie geplant und trinke auch mal ein bisschen was. Zur Besinnungslosigkeit muss ich mich sowieso nicht betrinken...*hust*

Na dann, auf ins neue Jahr! #fest

6

HA, ich bin auch dabei!

Hab auch meine Mens am 10. bekommen und war am 8.12. bei der FÄ. Sie hat mir auch bestätigt, dass Alkohol rund um die Feiertage definitiv noch nicht gefährlich werden könnte. Das ist doch mal eine gute Ansage, stimmts?! #huepf Obwohl es bei mir eh nur zwei #glas werden. Werd sonst so schnell #hicks
Da wünsche ich uns allen aber verdammt (be-) SINNLICHE Weihnachtsfeiertage und jede Menge #sex mit fähigem #schwimmer im #paket!!!!!
#niko

Top Diskussionen anzeigen