Wieviele Eisprünge im Jahr?

Hallo,

wie ist das bei euch? Habt ihr jeden Monat einen Eisprung bzw. Follikel? Und wechseln sich bei euch die rechte und die linke Seite ab?

Bei mir ist das erste Mal überhaupt nichts da gewesen. Mir macht das ein bißchen Sorge (wg. Alter). Kein Folli, kein Temperaturanstieg, aber super Schleim.

Und es heißt doch immer, wenn ein Eileiter defekt ist, dann übernimmt der andere die Arbeit, aber ich hab am defekten Eileiter schon einen Eisprung, und diesmal auf der "guten" Seite gar nichts. Kann das stressbedingt sein?

Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Grüße
Andy

1

Ich meine mal gelesen zu haben, dass eine Frau zwischen 20-30 ca. 10 ES pro Jahr hat und das dann halt immer mehr abnimmt!

Ich hatte in den 2 ZK nach der Pille auch keinen ES!

Top Diskussionen anzeigen