Den ganzen Tag total schwindelig

Guten Abend,

Thema steht da ja schon. Hat das irgendwas mit dem ES zu tun? Wäre einmal fast umgekippt heute auf Toilette.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=356284&user_id=819279

Lieben Dank schon mal für eure Antworten...

die Brownie

1

Wo misst du??ist vielleicht nur dein kreilauf,also mit dem ES wird das nichts zutun haben..

3

ich messe rektal.... der Anfang war auch total ruhig also die kurve, dachte dass ich gestern oder sonntag meinen ES hatte. Aber heute war die tempi wieder unten. Ich habe mal gehört, dass es vom ES kommen kann, weiß aber nicht ob das richtig ist.

5

Ja,momentan sieht deine kurve ja nicht wirklich nach ES aus aber ich kenn das ganz gut bin auch im 2 ÜZ und das ist mein erstes ZB und dann so ein Chaos: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=355204&user_id=829421 ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.naja mal abwarten..

weitere Kommentare laden
2

Hi Brownie,


glaube nicht das das was mit dem ES zu tun hat.

Hast du öfters mal Probleme mit Schwindel- Übelkeit.
Geht der Schwindel schnell wieder weg oder dauert es länger (länger wie 30- 60 sek)

Dabei Übelkeit/ Erbrechen oder nur Schwindel.
Im Liegen besser oder schlechter wie im sitzen ?

LG Sammyssleepycat81

4

Nein, habe vorher nie problem. das is mein zweiter Zxklus ohne <pille...

das ist nur kurz, wenn ich den kopf bewege schnell oder nach unter und dann nach oben. Wenn ich still bin ist es wieder weg.

7

Hi Brownie,

gut, nach deiner Beschreibung hört es sich nach kurzzeitiger "Minderversorgung" des GEhirns an--- nichts schlimmes, durch den Schwindel wird dem Körper Signalisiert etwas kürzer zutreten, nach kurzer "ruhephase2 hat der Körper dann mehr Blut in den Kopf gepummt und alles ist wieder gut.

Hoffe konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten

LG Sammyssleepycat81

9

Hallo,

wann hast du das letzte Mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

Wenn mir total schwindelig und schlecht war, war ich schwanger oder krank.

LG Marion

10

letzter SSt letzten Zyklus, aber meine mens kam ja dann und nun neuer Zyklus neues Glück. Dachte ich habe gestern oder heute ES gehabt. Aber heute ist die Temp noch mal abgefallen, hoffe dass sie morgen wieder steigt... kannst ja mal die Kurve ansehen, siehe oben.

11

*lach* ich hab keine Ahnung von Kurven...

Beim ersten Kind haben wir lange gebastelt (ca. 1,5 bis 2 Jahre) und als es soweit war, dachte ich, ich wäre krank. Hab einfach nicht mehr mit ner Schwangerschaft gerechnet.

Bei den Zwillingen war mir einfach nur übel - dieses Mal bin ich dann aber gleich auf die richtige Idee gekommen und hab nen Test gemacht, der mir bestätigt hat, dass es keine Erkrankung ist. ;-) Und das nach einem Versuch.

Top Diskussionen anzeigen