kann es sein das man von ibuprofen..

schmierblutungen bekommen kann??
jedes mal wenn ich iboprofen 600einnehme dann bekomm ich 1tag später für paar stunden schmierblutungen bzw. paar tropfen frisches blut??!!

habe mein FA gefragt un er meinte das wäre Ok..

aber ich kann das nicht so glauben!!

Was meint ihr da??

1

Hi,

schau mal in der Packungsbeilage nach, meine da steht sogar was wegen Blutungen.

LG Sammyssleepycat81

2

das is mir absolut neu..
also würde mich da mal woanderst erkundigen..
lg
rebecca

3

Ja, Ibuprofen gehört in die gruppe der blutverdünnenden Medikamnte. Es hemmt die Blutplättchenentstehung und kann mal so etwas verursachen. Deswegen darf man Aspirin (gehört auch in die gruppe) z.B. auch nicht in der SS nehmen. Keine Panik.

4

danke für eure antworten..
kann mich also beruhigt zurück legen =)
denn bei der untersuchung meintemein arzt auch es wäre alles ok..keine zysten usw.

5

Na siehste! Ist doch alles im grünen bereich!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen