Wer hat ES zu Weihnachten???

Guten Morgen #tasse

laut meiner Berechnung habe ich meinen #eisprung evtl. Heilig Abend oder am 1. #nikofeiertag #klatsch wie macht ihr das #kratz wir sind die ganze Zeit bei unseren familys. kann mich ja schlecht mit meinem Männl verziehen :-p

Obwohl ich erst ZT6 bin, hake ich den Zyklus schon ab #schmoll

Wär schön, wenn ihr mir eure Meinungen dazu sagen könnt #danke

LG bienli #blume

1

Hab auch ca 26. mienen ES. Es wird schon Möglichkeiten geben. Nachts ist man doch sicher alleine.

2

Guten Morgen!
Das ist doch nicht so schlimm! Fangt einfach2-3 Tage vorher an, dann kannst Du davon ausgehen, dass sich eine paar kleine #schwimmer bis zur EZ hochgekämpft haben. Sie sind ja 2-3 Tage lebensfähig. Außerdem meinte mein FA, dass man nicht unbedngt sex am es haben muß, davor/ danach würde auch reichen. Also, nix mit abschreiben, einfach früher loslegen und "vorsorgen"! :-)

3

ich habe ihn Weihnachten!!!!! Also zwischen 24. und 26. wenn sich nichts ändert. Also wir sind auch unterwegs, so ungefähr 10 Leute in drei Tagen besuchen#schwitz
Aber trotzdem wollen wir uns das nicht nehmen lassen. Sex an anderen Orten ist ja auch toll. Ich seh mich schon wieder mit Rückenproblemen, nachdem wir uns wie Teenies im Auto vergnügt haben:-p:-D;-)
Habt ihr denn gar nicht die Möglichkeit, euch mal etwas zurückzuziehen??

LG

4

hak das nicht ab.
1. Früher oder später seit ihr allein
2. hält sich das Sperma mind. 2 Tage und das #ei kann auch 12 - 24 Stunden nach ES noch befruchtet werden.

Also davor und danach auch noch genug zeit.
Entspann dich und genieße die besinnliche Zeit der Rest ergibt sich von allein

Toi toi toi lg

5

Hallöchen!

Eigentlich sehe ich das positiv: Du hast sicher frei an diesen Tagen und den Kopf frei von Arbeitsstress ...

Eine bessere Voraussetzung gibts ja wohl kaum ....

Wir machen s so das wir vielleicht etwas früher heim fahren, dann haben wir schön Zeit für uns ...

Und länger liegen bleiben kann man ja schließlich auch ...

Viel Spaß ... Vielleicht erhältst du ja heuer ein Weihnachtsgeschenk das du erst in 9 Monaten auspacken darfst ...;-)

Alles Gute

6

SEX AM #ei Eisprung ist sowieso nicht so gut ... 1-2 Tage vorher ist besser...
Aber ich verstehe , was du meinst.
Mein ES ist am 25.12., falls er sich jetzt nicht durch Absetzen des Mönchspfeffers verschiebt.
meine Mutter wird die tage bei uns wohnen ;-)
Aber sie liegt ja nicht bei uns im Bett.
An Weihnachten gibts dafür keinen beruflichen STress und man kann nach einem guten Essen #koch und nem Wein #fest nochmal in die Kiste hüpfen...dann wirds eben weihnachtlicher Kuschelsex #sex
Find ich jetzt nicht sooo schlimm!
mein Mann hat sonst immer sooooooooooo viel Stress mit locker 14 h Arbeit/Tag, dass es an Weihnachten vielleicht sogar besser klappt!Mal sehen, wann Persona mir den #ei anzeigt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=361250&user_id=547938

7

Na ja, ihr müsst euch ja nicht verziehen. Irgendwann geht ihr doch schlafen und dann seid ihr doch bestimmt alleine im Zimmer und dann kanns doch losgehen :-p

müsst halt nur leise sein ;-)

Viel Spass und noch viel mehr Erfolg wünsche ich euch :-D (und natürlich auch frohe Weihnachten)

L.G. Gabi

Top Diskussionen anzeigen