Kürzerer Zyklus nach Konisation????

Hallo,

hab ja schon mitbekommen, das ein paar von Euch auch schon mal eine Konisation hatten. Ich selbst hatte meine Mitte August. Danach war mein Zyklus auf Grund von Gewichtsproblemen etwas durcheinander. Sonst war mein Zyklus immer 28 Tage. Jetzt hab ich seit November wieder einen "normalen" Zyklus, aber er war jetzt zweimal nur noch 25 Tage lang! Und die Krämpfe und Blutungen während der Mens sind viel stärker als vorher! :-[

Meine Frage ist jetzt, habt Ihr nach Eurer Konisation ähnliche Erfahrungen gemacht?

Werd für nächste Woche eh mal einen Termin bei einem neuen FA machen. Hab mich bei dem wo ich vorher war nie so wohl gefühlt.

LG weidekaetzchen

1

Hallo..

ich hatte schon 2mal eine Konisation aber ich habe schon immer 26Tagezyklus..wenn du um Arzt gehst dann spriche es mal an. Es kann aber nict davon kommen, das er kürzer ist.

Liebe Grüße
Sarania

Top Diskussionen anzeigen