ES+11 tempi oben.!Was meint ihr??

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=354287&user_id=798478

1

bin grad auch in soner situation ...dein zb sieht doch ganz gut aus..schau mal meins...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=354733&user_id=719648

hatte gestern mit nen 25 er negativ getestet...
:-(

4

hallo
Deins sieht echt gut aus.Mit den testen würde ich noch warten. Habe vorigen Monat 2mal postiv getestet und dann kam doch die Mens.Ich drück dir die Daumen.LG nellynick

2

sieht gut aus

ich würd mit testen noch bis mittwoch ,besser donnerstag warten

#pro#pro#pro#pro

6

Hey..

Ja ich werde nicht vorher testen.

Habe das vorigen monat getan 2 mal positiv,dann kam doch die mens.Ich warte lieber ab.

lg nellynick

3

Sieht bisher nicht schlecht aus. Die Bienchen sitzen ja auch optimal!!! :-) Abwarten und AB NMT testen. Ich drück die Daumen!!!

7

Hey..

Ich werde nicht testen.Hab das zur genüge durch.lg nellynick

5

sieht doch gut aus.
wahnsinn!!! brauchst du echt erst um 09 uhr aufstehen?
snief... da bin ich schon 4 std. auf den beinen...

hast du nen glück

8

Hallo.

Ja brauch erst um neun aufstehen.Bin zu hause. Und nachmittag muss ich zur Reha.Ich hoffe das sie oben bleibt.Hab ja noch ein paar tage.Schönen tag wünsch ich dir.

Lg nellynick

Top Diskussionen anzeigen