ES+11 tempi oben.!Was meint ihr??

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=354287&user_id=798478

1

bin grad auch in soner situation ...dein zb sieht doch ganz gut aus..schau mal meins...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=354733&user_id=719648

hatte gestern mit nen 25 er negativ getestet...
:-(

4

hallo
Deins sieht echt gut aus.Mit den testen würde ich noch warten. Habe vorigen Monat 2mal postiv getestet und dann kam doch die Mens.Ich drück dir die Daumen.LG nellynick

2

sieht gut aus

ich würd mit testen noch bis mittwoch ,besser donnerstag warten

#pro#pro#pro#pro

6

Hey..

Ja ich werde nicht vorher testen.

Habe das vorigen monat getan 2 mal positiv,dann kam doch die mens.Ich warte lieber ab.

lg nellynick

3

Sieht bisher nicht schlecht aus. Die Bienchen sitzen ja auch optimal!!! :-) Abwarten und AB NMT testen. Ich drück die Daumen!!!

7

Hey..

Ich werde nicht testen.Hab das zur genüge durch.lg nellynick

5

sieht doch gut aus.
wahnsinn!!! brauchst du echt erst um 09 uhr aufstehen?
snief... da bin ich schon 4 std. auf den beinen...

hast du nen glück

8

Hallo.

Ja brauch erst um neun aufstehen.Bin zu hause. Und nachmittag muss ich zur Reha.Ich hoffe das sie oben bleibt.Hab ja noch ein paar tage.Schönen tag wünsch ich dir.

Lg nellynick