Wie fühlt Ihr Euch nach ES?

Morgen Mädels,

ich fühl mich seit vorgestern Abend so, als würde ich ne Grippe bekommen... Da kommt aber nichts... keine Grippe, kein Fieber, nichts #kratz das ist aber immer abends so... Und tagsüber bin ich total warm im Gesicht... ist das normal nach ES oder bekomme ich wahrscheinlich wirklich ne Grippe? #gruebel

LG Mausi (ES+6)

#herzlich

1

Hallo Mausi,

mir gehts seit meinem Eisprung auch irgendwie ziemlich scheiße.. hab ständig unterleibsziepen und ich hab auch mein eisprung diesmal extrem gespürt.. mir ist zur zeit ständig kalt und ohne wärmeflasche geht gar nix.. seit heute ist mir auch richtig flau im magen... ich kann mir das auch net erklären..

liebe grüße

2

Hi :-)

mir ist auch ziemlich kalt.. aber nur am Abend.. tagsüber gehts eigentlich... hoffentlich bekommen wir keine Grippe...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=356808&user_id=812991

Ich bin gestern Nacht sogar aufgewacht.. gegen halb 1, weils mir nicht so gut ging... musste dann was trinken.. dann gings wieder.. ich glaub mir war ein bisschen übel #kratz

Hast Du ein ZB?

Liebe Grüße.. ich drücke Dir die Daumen #pro #klee #liebdrueck

Mausi



3

Ne, habe kein ZB, das ist mir zu stressig ;-)

Ich hab meinen Clearblue Monitor.. bin eigentlich echt zufrieden damit.. hab ihn den ersten Monat jetzt in Gebrauch.. hat mir brav am 11. und 12. ZT den ES angezeigt.. haben dann auch fleissig am 11. geherzelt... und seitdem gehts mir nicht so gut irgendwie.. weiß auch net.. hoffentlich werden wir wirklich nicht krank :-D

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen