muttermund tief.. heißt es nicht ss ??

guten morgen

mal ne frage...

wen der muttermund tief sitzt heißt es wohl nicht ss ,oder?

habe am 18,12 nmt und eigentlich ein tolles zb,schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=354733&user_id=719648

aber seid gestern mittag pms anzeichen mit rückenschmerzen,und tief sitzender muttermund.

kann wohl die hoffnung aufgeben,oder?

hatte das von euch auch schon mal jemand und war doch ss??

bitte um antworten..danke

1

Hallo,

soviel ich weis spricht ein tiefsitzender Mumu tendenziell schon eher für die Mens, aber das ist meist ganz kurz vor dem NMT bzw am NMT. So hast du noch einige Tage und dazu ist tempi oben = also noch alles offen #liebdrueck

Würde dir Hoffnung sicher noch net aufgeben, so lange die Mens net da ist, ist alles offen....

Dazu kann der Mumu wieder hochgehen ;-)

Drück dir die #pro

Top Diskussionen anzeigen