Heute NMT, keine pms Anzeichen

Hey Mädels,

ich habe heute NMT. normalerweise hab ich extreme anzeichen bevor die pest kommt und das schon tage vorher. Starke UL schmerzen, Rückenschmerzen, pickelalarm, Launisch, extrem empfindliche brüste und kopfschmerzen.
dieses mal hab ich gar nix#kratz außer das mir unendlich kalt ist und ich ziemlich antrieblos und müde bin.
Ich war der Meinung, das mein ES am 30.11 war und hatte am gleichen tag und zwei tage vorher noch GV.
Kann es sein, dass ich doch schwanger bin?
Ich würde es mir so wünschen das es endlich geklappt hat#huepf

lg Maria

1

Hi...geht mir gaaaanz genau wie dir :).
hätte heute meine mens bekommen müssen, aber bis jetzt nix da.....
bin gespannt...viell. überfallen sie mich die nacht über.
ansonsten wird dienstag getestet :)

2

schön das ich nicht die einzige bin die diese sorgen bzw hoffnung hat. ich drück dir die daumen.

3

Ja ich dir auf jeden Fall auch!!! :).

Hast du denn Anzeichen für deine Tage?
Bei mir schankt das so.... mal merk ich diese Vorboten-Bauchschmerzen.... mal wieder nix, dann ziehts nur von links nach rechts oder umgekehrt und bei meiner Freundin war das genauso.....
sie hatte plötzlich so nen schmerz von links nach rechts und sie war schwanger...... bin echt total aufgeregt was morgen kommt. denn mehr als 2 tage ist bei mir nieeeee......... das die mens zu spät kommt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen